Rolf Schmiel - Alleine leben kann psychisch krank machen  

Wie erkenne ich das und was kann ich dagegen tun?

Felix Klieser - Weltstar ohne Arme

Felix Klieser ist Hornist und ein echter Star in der Szene. Der 28-Jährige begeistert die Zuschauer – und das weltweit. Von Sting bis Sir Simon Rattle – mit vielen Größen ist er bereits auf der Bühne gestanden. 60 Konzerte spielt er pro Jahr, in Europa, Asien und den USA. Das Besondere daran: Felix ist ohne Arme auf die Welt gekommen und spielt sein Horn nur mit den Füßen. Schon als kleiner Junge will der gebürtige Göttinger unbedingt Horn-Spieler werden. Seit seinem vierten Lebensjahr beschäftigt er sich mit Musik, später zieht er nach Hannover und beginnt ein Musik-Studium. Er wird mit den Moderatoren die ultimative Horn-Challenge machen, und er erzählt zum ersten Mal, dass er als Stuntdouble in einem Hollywood-Film mitgespielt hat.

Charlotte Karlinder – gesünder mit Karlinder

Charlotte Karlinder berichtet über die neusten Themen aus dem Gesundheitsbereich.