Dr. Johannes Wimmer

Die Anteilnahme und der Zuspruch unzähliger Menschen haben Dr. Wimmer ermutigt, davon zu erzählen, wie er und seine Familie seine kleine Tochter auf ihrer Reise zu den Sternen begleiteten, wie sie mit dem Verlust dieses geliebten kleinen Menschen umgehen und versuchen, nach dem Schicksalsschlag in eine neue Normalität zu finden. Dr. Wimmer möchte nicht nur sein Wissen und seine Erfolge teilen, sondern auch die schweren Momente. Aus seiner Erfahrung als Mediziner weiß er, dass es hilft, das Tragische und Grausame zu benennen, um wieder Macht über das Schicksal zu bekommen, das die Kontrolle übernommen hat.

Alexander Herrmann

Koch Alexander Herrmann ist bei uns und verrät Details zur neuen Staffel The Taste! 

Christoph Scheermann - Filmtipp

Neue Kinofilme oder Highlights der Streamingdienste - an Christoph Scheermann geht nichts vorbei! Er zeigt uns die Highlights, bei denen es sich lohnt reinzuschauen!