Christina Wechsel- Das Schicksal kann mich mal

2006 erfüllte sie sich einen Traum mit dem „Work and Travel”-Visum wollte sie ein Jahr durch Australien und Asien reisen. Mit der besten Freundin Valerie, ihrem Kumpel Ronny und einem Mädchen, das sie dort kennengelernt hatten, waren sie auf dem Weg zum Uluru (Ayers Rock), der mitten in einem Nationalpark im australischen Outback liegt, Hunderte Kilometer nur Straße und plattes Land. Es kam zu einem Unfall, die Fahrerin des Wagens verlor die Kontrolle, der Wagen überschlug sich - warum konnte bis heute nicht geklärt werden.
Erst nach Stunden entdeckte ein Lastwagenfahrer den Unfall und alarmierte die Rettungskräfte. Ronny hat den Unfall nicht überlebt & Christina war schwer verletzt. Der zweite Schicksalsschlag in der Familie, erst im Jahr zuvor starb ihre Mutter, ihre Seelenverwandte an Krebs. Mit der Unterstützung ihres Vaters Albert und Bruders Thomas schaffte Christina es zurück ins Leben, mittlerweile gibt sie ihre Erfahrungen weiter und arbeitet u.a. als Coach.

Spar-Detektiv Daniel Engelbarts

Kostenfalle Handy-Bundles: Bei vielen Bundle-Tarifen inklusive Smartphone fallen nach der vertraglichen Mindestlaufzeit unnötige Gerätekosten an. Unser Spardetektiv Daniel Engelbarts hat konkrete Tipps, wie sie solchen Kostenfallen aus dem Weg gehen.