Janine Steeger - Going Green 

Warum man nicht perfekt sein muss, um das Klima zu schützen. Klimafreundlich reisen, abfallfrei einkaufen, bio essen, Energie sparen – wo soll man nur anfangen, wenn man nachhaltig leben will? Vor dieser Herausforderung stand auch Janine Steeger, als sie 2011 ihren Weg in ein grünes Leben begann. Authentisch, ehrlich und mit viel Humor erzählt sie von Hindernissen und Konflikten, aber auch von so manch schöner Überraschung, die der Sprung ins neue Leben mit sich brachte. Ihre Geschichte zeigt, dass wir nicht perfekt sein müssen, um das Klima zu schützen – es reicht ein erster Schritt.

Christoph Scheermann - Filmtipp

Was sollten wir unbedingt sehen? Christoph Scheermann verrät es uns!

Spardetektiv - Daniel Engelbarts

Daniel Engelbarts versorgt uns wieder mit den besten Spar-Tricks, heute zum Thema Gebrauchtware (B-Ware) aus dem Internet.