Hier gibt's die emotionalsten Momente von Christina und Julian

Hochzeit auf den ersten Blick

Julian und Christina dürfen heiraten!

Glücksbotschaft für Julian und Christina: sie dürfen heiraten! Die Freude und das Staunen ist groß, als sie von ihren Liebsten überrascht werden. In drei Wochen ist es schon soweit und sie lernen sich im Standesamt endlich kennen.
06:44 min

Hochzeit auf den ersten Blick

Die ersten Tränen beim Hochzeitseinkauf

Große Emotionen bei den ersten Hochzeitsvorbereitungen - Julian und Christina sind auf der Suche nach einem perfekten Anzug und einem umwerfenden Brautkleid. Langsame Christina überkommen die Emotionen und die ersten Tränen fließen...
09:43 min

Hochzeit auf den ersten Blick

Nervosität und Zweifel bei Julian und Christina

Für Julian und Christina sind es nur noch wenige Minuten bis zur Hochzeit. So langsam werden die zukünftigen Ehepartner immer nervöser und es kommen sogar Zweifel auf. Ob sie der vielversprechenden Liebe trotzdem eine Chance geben werden?
03:18 min

Hochzeit auf den ersten Blick

Große Emotionen bei Christina und Julian

Christina und Julian haben sich vor wenigen Stunde das Ja-Wort gegeben. Das frischgebackene Ehepaar ist noch sehr zurückhaltend. Doch während ihrer romantischen Hochzeitsfeier am See, realisieren die beiden langsam ihr gemeinsames Glück.
09:21 min

Hochzeit auf den ersten Blick

Die Aufregung steigt: Christina und Julian bereiten sich vor

Julian und Christina stehen kurz vor ihrer Hochzeit. Der Augenblick im Standesamt ist nur noch wenige Minuten entfernt und so langsam steigt die Aufregung enorm. Gemeinsam mit ihren liebsten Vertrauten bereiten sich die Noch-Singles auf die Vermählung vor.
03:42 min