Anzeige

Michelle

Article Image Media

"Die tolle Liebesgeschichte von Bea und Tim aus der ersten Staffel hat mich überzeugt. Und da es bei mir bislang einfach nicht funktioniert hat, den Partner fürs Leben zu finden, habe ich mich beworben."

Anzeige

Alter: 26 Jahre

Die Kinderkrankenschwester sagt selber, oft auf den ersten Blick als schüchternes Mäuschen eingeschätzt zu werden. Doch die engagierte 26-Jährige weiß genau, was sie will und kann sich gut durchsetzen – und genau so einen Partner wünscht sie sich auch. In ihrer Freizeit besucht die zierliche Blondine gerne Fitnesskurse und lebt mit ihren Freunden ihre Geselligkeit aus. 

Mehr Informationen
Marina und Kai an ihrem großen Tag: Überglücklick gehen sie den Bund der Ehe ein, ohne sich vorher zu kennen.
News

Marina und Kai mit tollen News: Sie wagen den nächsten Schritt!

  • 18.04.2024
  • 09:34 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group