Anzeige
Berührende Geste

"Hochzeit auf den ersten Blick": Diese Kandidatin bekommt im Finale einen Heiratsantrag

  • Aktualisiert: 21.10.2022
  • 12:32 Uhr
  • ab
Article Image Media
© Sat.1

Das Finale von "Hochzeit auf den ersten Blick" ist vor allem eines: emotional. Eine Kandidatin bekommt sogar überraschend einen Heiratsantrag von ihrem Mann.

Anzeige

Im Clip: Antrag für Simone

Große Überraschung für Simone

Bevor die Paare im Finale von "Hochzeit auf den ersten Blick" ihre Entscheidung verkünden, bekommen sie Zeit zu zweit. Unabhängig voneinander haben sie Sprachnachrichten für den jeweils anderen aufgenommen, die in einem Raum abgespielt werden.

Auch Simone und Marcus nehmen in diesem Raum Platz. Nachdem er Simones emotionale Botschaft gehört hat, sagt Marcus: "Ich habe keine Sprachnachricht gemacht!" Zuerst scheint seine Frau darüber verwundert zu sein, doch der 36-Jährige setzt gleich nach: "Was ich an dir mag, das wollte ich dir gern persönlich sagen." 

Anzeige
Anzeige

Heiratsantrag von Marcus

"Ich habe gestern gesagt, ich habe Schmetterlinge im Bauch. Ich bin verknallt in dich. Ich denke ganz oft an dich", beginnt der Leiter einer Kita von seiner Simone zu schwärmen. Auf ihrer Hochzeitsreise waren die beiden in einem kleinen Städtchen am Gardasee gewesen. Simone hatte bei diesem Ausflug einen Ring in einem Schmuckladen entdeckt. 

Marcus hat alle Hebel in Bewegung gesetzt, um diesen Ring pünktlich zum Finale von "Hochzeit auf den ersten Blick" einfliegen zu lassen. "Ich möchte, dass du weißt, dass das ganz tief von Herzen kommt", beginnt er und zeigt Simone das Schmuckstück. Sie erkennt den Ring sofort. "Das ist auch kein Verlobungsring oder so", versichert Marcus seiner Frau.

Doch Simone sieht das ganz anders. Sie hakt nach: "Wieso ist das kein Verlobungsring?" Marcus reagiert spontan, geht vor der 31-Jährigen auf die Knie und sagt: "Ich hoffe, wir verbringen noch viele Jahre und Monate zusammen. Ich will dich fragen, willst du mich noch mal heiraten?" Simone freut sich riesig, verdrückt ein paar Freudentränen und sagt Ja. 

Entscheidung für die Ehe

Kein Wunder, dass sich das frischverlobte Ehepaar wenige Momente später im Gespräch mit den Expert:innen von "Hochzeit auf den ersten Blick" für die Ehe entscheidet. Und wer weiß, vielleicht steht bei Simone und Marcus ja tatsächlich bald eine zweite Hochzeit ins Haus.

Auch in Staffel 10 von "Hochzeit auf den ersten Blick" wagen wieder einige Paare das große Experiment. Fans fragen sich: Sind Yasemin und Jochen noch zusammen? Platzt Biancas und Olivers großer Hochzeitstraum? Was wird aus Marina B. und Robert? Wie geht es Heiko und Alexandra? Gehen Marina K. und Kai nur eine "Vernunftehe" ein? Wie läuft es für Michaela und Karsten? Und: Ex-Kandidatin Lisa ist frisch verliebt. Wir zeigen, welche Kandidaten aus HadeB 2022 noch ein Paar sind.

In Staffel 9 von "Hochzeit auf den ersten Blick" wagen wieder mehrere Paare die Ehe: Peter und Jaqueline. Christoph und Nadine. Kinga und Morten. Oliver und Michaela. Markus und Jana. Natascha und Dennis.

Wir stellen alle Kandidatinnen und Kandidaten von Staffel 9 von "Hochzeit auf den ersten Blick" vor. Wir bieten alle Informationen zu Sendezeiten, Sendeterminen und Wiederholungen der ganzen Folgen. Und wir schauen auf alle bisherigen Staffeln: Wer ist noch zusammen, wer hat sich getrennt?

Das könnte dich auch interessieren:

Anzeige
Hochzeit auf den ersten Blick

"Es gibt für mich nur eine Entscheidung"

Ein Platz, um das Herz sprechen zu lassen: Kurz vor der Entscheidung tauschen sich Ralf und Manuela nochmal ungestört über ihre Sorgen und Probleme aus. Beide wollen an der Beziehung arbeiten, aber reicht das auch um verheiratet zu bleiben?

  • Video
  • 06:15 Min
  • Ab 12
Mehr Informationen
Marina und Kai an ihrem großen Tag: Überglücklick gehen sie den Bund der Ehe ein, ohne sich vorher zu kennen.
News

Marina und Kai mit tollen News: Sie wagen den nächsten Schritt!

  • 18.04.2024
  • 09:34 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group