Anzeige

David

Article Image Media
© Christoph Assmann/Berlin

"Ich kriege heute noch Gänsehaut, wenn ich mich an den Moment erinnere, als meine zukünftige Frau vor mir stand. Ich war von Anfang an geflasht und wusste sofort: Die Sache ist für mich geritzt."

Anzeige

Alter: 33 Jahre

Der 33-Jährige Spaßvogel ist direkt am Meer aufgewachsen und das kostet er auch heute noch in seiner Freizeit aus. Der LKW-Fahrer hat erst kürzlich seine Leidenschaft für Sport entdeckt, seither ist Kraftsport ein Fixum in seiner Wochenplanung. Bereits drei Jahre war der sympathische Single verheiratet, doch diesmal solls für immer sein. Dafür die Richtige ist eine Frau, die viel Humor mitbringt und auch gerne Konter gibt. 

Mehr Informationen
Kai und Marina im großen Finale von "Hochzeit auf den ersten Blick" 2023.
News

Marina und Kai müssen sich entscheiden: Ehe oder Scheidung?

  • 04.03.2024
  • 09:47 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group