Zum Inhalt springen
Julia Leischik sucht: Bitte melde dich

Findet Nestor seine große Liebe wieder?

SAT.1Staffel 9Folge 14vom 30.10.2022
Findet Nestor seine große Liebe wieder?

Findet Nestor seine große Liebe wieder?Jetzt kostenlos streamen

Julia Leischik sucht: Bitte melde dich

Folge 14: Findet Nestor seine große Liebe wieder?

45 Min.Folge vom 30.10.2022Ab 12

Als der Kubaner Nestor 1979 in die DDR kommt, verliebt er sich in die Magdeburgerin Petra. Im Sommer 1983 krönt ihre Tochter Diana das Familienglück. Sieben Monate später wird Nestor nach Kuba zurückgeschickt. Über Jahre hält er mit Petra Briefkontakt, die politische Lage aber macht alle Wiedersehenspläne zunichte, bis die Verbindung schließlich ganz abbricht. Doch neue Hoffnung kommt über einen Freund in Deutschland, der ihm Julia vorstellt.