Zum Inhalt springen
K 11 - Kommissare im Einsatz

Die sündige Lehrerin

SAT.1Staffel 1Folge 40vom 30.07.2018
Die sündige Lehrerin

Die sündige LehrerinJetzt kostenlos streamen

K 11 - Kommissare im Einsatz

Folge 40: Die sündige Lehrerin

22 Min.Folge vom 30.07.2018Ab 12

Als ein Jogger erstochen aufgefunden wird, sagt ein Zeuge aus, er habe die Frau des Toten vom Tatort weglaufen sehen. Doch die Verdächtige hat ein Alibi, sagt aus, dass die Ehe nur noch auf dem Papier bestand und reagiert gleichgültig, als sie die Todesnachricht erhält. An der Schule der kursieren Gerüchte, dass sie ein Verhältnis mit einem Schüler hat. Hat sie ihren Mann deshalb aus dem Weg geräumt? Die Kommissare finden heraus, in welchem Geschäft die Tatwaffe gekauft wurde, die Verkäuferin ist eine wichtige Zeugin - die geplante Gegenüberstellung findet nicht statt: Sie wird vorher bewusstlos geschlagen...