Anzeige
Preview Folge 2

"Leben leicht gemacht – The Biggest Loser": Das passiert heute in Folge 2

  • Veröffentlicht: 24.01.2022
  • 16:01 Uhr
  • sv
Article Image Media
© SAT.1

Der Konkurrenzkampf zwischen Team Pink und Team Blau spitzt sich in Folge 2 von "Leben leicht gemacht" weiter zu. Das Motto der Woche: Vergangenheitsbewältigung. Außerdem müssen die Kandidat:innen einen Berg bezwingen.

Anzeige

Für Fabian wurde es schon in Folge 1 von "Leben leicht gemacht" ziemlich eng. Zusammen mit Aylin rutschte er unter die gelbe Linie und hat es nur seinem Team zu verdanken, dass er noch dabei ist. Für Aylin endete die Reise am Ende der ersten Folge.

Im Clip: Wut und Energie im Kampf gegen die Kilos

Der 24-jährige Elektriker muss sich nun umso mehr anstrengen und an seine Grenzen gehen. "Wo ist deine Grenze? Zeig mal deine Grenze", fordert Trainerin Sigrid Ilumaa in der Preview. Die Stimmung zwischen ihr und Fabian scheint sich anzuspannen. "Ich hab's gemerkt, dass wir zwei jetzt was zu regeln haben", so Sigrid.

Jimmy Hartwig ist Gast-Coach in Folge 2

Das Motto der Woche ist Vergangenheitsbewältigung, verkündet Moderatorin Dr. Christine Theiss. Das führt die Kandidat:innen auf einen Schrottplatz, wo sie sich den Geistern ihrer Vergangenheit stellen sollen. Ein solcher Ort lädt natürlich dazu ein, seinen ganzen angestauten Frust rauszulassen und emotionale Altlasten zu beseitigen. Dabei steht ihnen Ex-Fußballprofi Jimmy Hartwig als Gast-Coach zur Seite.

Anzeige
Anzeige

Kann der Wille auch Berge erklimmen?

Eine weitere Herausforderung führt die abnehmwilligen Kandidat:innen hoch hinaus auf einen Berg. "Berge sind nicht mein Ding", gesteht Alisa. Eine steile Challenge, die so manchen an seine Grenzen treibt. Doch der Wille kann ja bekanntlich Berge versetzen – aber auch erklimmen?

Erreichen alle Kandidat:innen den Gipfel? Bei wem purzeln die meisten Kilos? Und für wen endet die Reise bei "Leben leicht gemacht" in Folge 2? Das erfährst du heute um 17:30 Uhr in SAT.1 und auf Joyn.

Mehr Informationen
"Leben leicht gemacht - The Biggest Loser" 2023: Gewinnerin Valentina
News

"The Biggest Loser": Alle Gewinnerinnen und Gewinner von 2021 bis 2024 im Überblick

  • 19.03.2024
  • 11:56 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group