Und so geht es weiter

Die Greatnightshow ist noch nicht vorbei! Am Montag, den 21. Dezember um 20:15 Uhr geht es weiter mit der 7. Folge: Hier lädt Luke Mockridge kurz vor Heilig Abend ein zur SAT.1 Weihnachtsfeier!

Luke weiß, was zu einer Weihnachtsfeier gehört, wie Weihnachtslieder und Geschenke. Natürlich: "Kevin - Allein zu Haus". Gut, dass er den Film schon gesehen hat, denn als Hugo Egon Balder und Hella von Sinnen versuchen, sich auf seine Weihnachtsfeier zu schleichen, bietet er ihnen in bester Kevin-Manier Paroli ...

LUKE! Die Greatnightshow

Deutscher Comedypreis, Deutscher Fernsehpreis, Bambi, Grimme Preis: Deutschlands erfolgreichster Comedian Luke Mockridge hat die SAT.1-Late-Night mit "LUKE! Die Woche und ich" aufgemischt. Er hat sich in der Prime Time mit Shows wie "LUKE! Die Schule und ich" oder "LUKE! Die 2000er und ich" etabliert. Machte sich mit "CATCH!" als Produzent einen Namen und ist mit seinen gerade mal 31 Jahren schon mit allen wichtigen Preisen ausgezeichnet worden. Nach dem Auftakt seiner legendären "Greatnightshow" ging Luke nun im Oktober 2020 in eine neue Runde:

Jede Woche mit neuen Ideen und lustigen Herausforderungen

In der zweiten Staffel seiner Greatnightshow präsentiert Entertainer Luke Mockridge seinen Zuschauer jede Woche Freitag um 20:15 Uhr ein völlig neues, buntes Unterhaltungsprogramm:

Nach einer kleinen Pause geht es am Montag, den 21. Dezember um 20:15 Uhr weiter! Kurz vor Heilig Abend lädt Luke Mockridge ein zum Weihnachtsspezial und damit der 7. Folge seiner legendären Greatnightshow!

  • 21. Dezember: Die SAT.1 Weihnachtsfeier

Weitere beliebte Sendungen