LUKE! Die Schule und ich - VIPs gegen Kids

Das war Staffel 4:

Back to school! Luke Mockridge läutete in seiner Prime-Time-Show "LUKE! Die Schule und ich - VIPs gegen Kids" in SAT.1 wieder den Gong für die unterhaltsamste Doppelstunde Deutschlands. Auch wenn die Schulen zu Corona-Zeiten noch geschlossen waren, galt bei Luke Mockridge: "Hefte raus, Klassenarbeit!"

Luke Mockridge ließ damit zum mittlerweile 4. Mal Promis "nachsitzen" und gegen Schüler verschiedener Jahrgangsstufen die Bank drücken. Sie traten in unterschiedlichsten Fachgebieten zu "lehrreichen", innovativen oder experimentellen Aufgaben an - körperliche und künstlerische Ertüchtigung inklusive. Wer konnte am Ende des Tages mit den cleveren Schülern mithalten? Sieh dir hier nochmal alle ganzen Folgen und die besten Highlights online an - kostenlos und in voller Länge!

Weitere beliebte Sendungen