Mein Mann kann: Alle Infos zur Sendung

"Mein Mann kann": So funktioniert die Show

Bei "Mein Mann kann" stellen sich unsere Promipaare dem ultimativen Beziehungstest! Jeden Montag battlen sich die Partner in verschiedenen Disziplinen. Hierbei sitzen die Partnerinnen am Pokertisch und überbieten sich, bis die letzte Gegnerin aussteigt. Dann muss der Mann beweisen, dass seine bessere Hälfte ihn richtig einschätzen konnte und die Aufgabe absolvieren. Gewinnt er, ist die Harmonie in der Beziehung gesichert und das Promipaar darf sich über einen neuen Punkt auf dem Konto freuen. Scheitert er an der Aufgabe, teilt Moderator Daniel Boschmann die Punkte unter den drei anderen Teams auf.

Welche Promis sind bei "Mein Mann kann" dabei?

Jede Woche stellten jeweils vier Promipaare ihre Beziehung auf die Probe. 

Los geht's in der ersten Folge mit Thorsten und Alexandra Legat, Oliver und Amira Pocher, Stefan und Claudia Effenberg, Niko Kappel und Christiane Zimmermann.

Diese Promipaare sind in den weiteren Folgen zu sehen

  • 2. Folge: Albert Fortell und Barbara Wussow, Luca Hänni und Christina Luft, Dominik Stuckmann und Anna Rossow und Ross Antony und Paul Reeves
  • 3.Folge: Thore und Jana Schölermann, Eko Fresh und Sarah Bora, Mario Basler und Doris Büld, Jochen Bendel und Matthias Pridöhl
  • 4.Folge: Eugen und Dagi Bee Kazakov, Lanny Lanner und Stefanie Hertel, Antoine Monot und Stefanie Sick und Vera Int-Veen und Christiane Int-Veen
  • 5.Folge Ludwig Heer und Giulia Siegel, Joey Heindle und Ramona Elsener, Harald Elsenbast und Silvia Wollny, Lisha und Lou

Ganze Folgen und Wiederholung

Hast du eine Folge verpasst? Alle ganzen Folgen von "Mein Mann kann" kannst du jederzeit hier noch einmal nachschauen.

Noch viel, viel mehr Spielspaß: SAT.1 produziert eine weitere Staffel der Gameshow mit Daniel Boschmann

SAT.1 erhöht den Einsatz und setzt weiter auf „Mein Mann kann“: Die erfolgreiche Gameshow mit Daniel Boschmann bekommt 2023 eine weitere Staffel.

Moderator Daniel Boschmann: "Ich hoffe natürlich, dass es noch zehn oder zwanzig neue Staffeln geben wird, weil es einfach so viel Freude macht. Wir alle kennen diese Dynamik aus dem Alltag. Wir wissen wie es ist, wenn man einen Partner zuhause hat und wir ihm mehr zutrauen, als er eigentlich kann und dann feststellen müssen: Das kann er gar nicht. Das auf die Probe zu stellen ist unfassbar lustig und es ist völlig egal, in welcher Konstellation das passiert: Frau / Mann, Frau / Frau, Mann / Mann ... 'Mein Mann kann' ist lustig, spannend, überraschend, unkompliziert und hat alles, was man für einen richtig guten Familienspieleabend braucht."