Der Ausnahmezustand bricht bei den Zellingers aus! Luisas Schwiegereltern kommen zu Besuch und bringen ganz hohe Erwartungen mit.

Wenn Eltern streiten...

... sollten ihre Kinder lieber aus der Schussbahn gehen! Vor allem, wenn es um Diskussionen unter Schwiegereltern geht. Julian stellt Milas Familie seine Eltern vor und die haben es ganz schön in sich. Seine Mutter ist eine Meisterin in Sticheleien und unterschwelligen Gemeinheiten Und auch ihr Mann steht ihr in nichts nach. Nur zu gerne reibt der Schönheitschirurg Luisas Vater unter die Nase, was er von Orthopäden hält.

München gegen Berlin!

Die beiden Elternteile können sich einfach nicht einigen: Wo findet die Hochzeit von Luisa und Julian statt? In Berlin bei Luisas oder in München bei Julians Familie? Milas Mutter zeigt Kampfgeist: Auf keinen Fall lässt sie sich die Hochzeit entziehen! Zum Schluss wird es Mila sein, die in den Ring mit dem Schwiegermonster steigt. Mit ungeahnten Konsequenzen...

 

Wie Milas Begegnung mit Luisas Schwiegereltern aussieht und wer den Kampf um den Austragungsort der Hochzeit gewinnt, seht ihr heute um 19 Uhr bei "Mila"!

Ihr habt den Einstieg bei "Mila" verpasst? Kein Problem! HIER könnt ihr nochmals alle Folgen online sehen!