Navy CIS
Der schüchterne Computerexperte

Timothy McGee

navy-cis-mcgee-300-348-CBS-Television
© CBS Television

Timothy McGee ist neben Abby Sciuto der Computerspezialist im Navy CIS-Team. Er hat einen Masters-Abschluss in Computerforensik und kam vom NCIS-Stützpunkt in Norfolk, Virgina nach Washington. 

McGee wird von den anderen Teammitgliedern oft gehänselt, vor allem von Special Agent Tony DiNozzo. Zu Beginn ist er sehr zurückhaltend und schüchtern, doch nach einiger Zeit und nach seiner Beförderung wird er zunehmend selbstbewusster. Mit Kollegin Abby verbindet ihn eine kurze Romanze.

Timothy McGee wird gespielt von Sean Murray.

 

Agent Timothy McGee ermittelt mit...

Dr. Jason Bull kämpft für Gerechtigkeit: Bei Aufsehen erregenden Gerichtsprozessen analysiert der Psychologe die Jury und sagt mittels einer Spiege...

Mehr lesen

Unterhaltung