Teilen
Merken
Navy CIS

"Navy CIS": So bewegend wird Pauley Perrette letzte Folge

Staffel 1417.10.2017 • 18:00

Dass die Schauspielerin Pauley Perrette die Serie "Navy CIS" verlässt, gab sie bereits im Oktober 2017 auf ihrem Twitter-Kanal bekannt. Im Interview spricht sie nun ��ber den emotionalen Ausstieg aus der erfolgreichen Kriminalserie.

Alle Navy CIS-Fans müssen sich bald von der beliebten Forensikerin "Abby Scuito" verabschieden. Schauspielerin Pauley Perrette gab bereits vergangenen Oktober bekannt, die Serie nach 15 Jahren zu verlassen. Nun wird am 8. Mai die letzte Folge mit "Abby" ausgestrahlt.

Pauley Perrette verrät Details zur letzten Folge als "Abby Scuito"

Pauley Perrette hat sich in einem Interview zu den Beweggründen ihres Ausstiegs geäußert - und auch ein paar Details zur letzten Folge als "Abby Scuito" verraten. Was sie alles gesagt hat, erfahrt ihr oben im Video.

Den Ausstieg hat die Amerikanerin selbst letzten Oktober über Twitter verkündet. "Nun, es ist wahr, dass ich Navy CIS nach dieser Staffel verlasse. Es gab diverse Gerüchte, warum ich das tue (nein, ich habe keine Hautpflege-Produktlinie und nein, meine Produktionsfirma und die Show habe ich nicht verärgert!)", schrieb sie dazu.

Pauley Perrette fällt der Ausstieg nicht leicht

Doch obwohl sie sich selbst für den Ausstieg entschieden hat, fällt ihr der Abschied sichtlich schwer. Auf Twitter postete Pauley Perrette Bilder von ihrem letzten Arbeitstag, die sie mit ihren Kollegen am Set zeigen. Und da sieht man auch eine weinende Pauley Perrette. Dass sie nach so vielen Jahren ihre Kollegen ins Herz geschlossen hat, wird bei den Fotos ganz klar.

Die 49-Jährige will nach dem Serien-Aus die Schauspielerei aber nicht an den Nagel hängen. Das verriet sie in einem Interview mit "CBS News". Sie liebe ihren Job und soll einige Rollenangebote bekommen haben. Um welche Rollen es sich dabei handelt, hat sie aber nicht verraten.

Die Fans von Navy CIS sind erst mal gespannt, auf welche Weise Pauley Perrette aus der Serie scheiden wird.

Weitere Videos: Nach Pauley Perrette: Steigen nun auch diese "Navy CIS"-Stars aus