Mareile Höppner und Harry Love verabschieden sich

Für die zweite Folge von "Pretty in Plüsch" mussten die Moderatorin und ihr Plüsch-Gentleman zweimal auf die Live-Bühne. Für ihren ersten Auftritt performten sie "Poker Face". Für das Duell der Duette viel ihre Song-Auswahl auf die romantische Ballade "Dein ist mein ganzes Herz". Doch im Live-Voting stimmten die Zuschauer für Duell-Partner Jessica Paszka und Kevin Puerro. Damit mussten sich Mareile und Harry verabschieden. [Mehr dazu hier.]

Jürgen Drews ist der Secret Singer

Nach dem Ausscheiden von Mareile und Harry wurde der Secret Singer von Plüsch-Gentleman Harry Love enthüllt. Es war: Jürgen Drews! 

Hardy Krüger Jr. verlässt die Show als Zweiter

Aufgrund einer Verletzung sieht der Schauspieler Hardy Krüger Jr. von einer weiteren Teilnahme bei "Pretty in Plüsch" ab. Er verzauberte das Publikum in der ersten Show an der Seite von Plüsch-Maki Polly. Für sie ist der Traum vom Sieg noch nicht ausgeträumt, denn sie tritt in Folge 2 mit einem neuen Partner an: Jimi Blue Ochsenknecht.

Ingolf Lück und Francesca de Rossi müssen als Erstes die Show verlassen

In der ersten Folge von "Pretty in Plüsch - die schrägste Gesangsshow Deutschlands" haben die stimmgewaltigen Plüsch-Coaches alles aus ihren prominenten Partnern herausgeholt. Vor allem zwischen Plüsch-Diva Francesca de Rossi und Comedian Ingolf Lück stimmte die Chemie. Sie performten zunächst "Shallow", mussten aber dann nochmals auf die Bühne, um sich im Duell der Duette gegen Janine Kunze und Plüsch-Grummel Werner Edel zu behaupten. Als Duell-Song gaben sie ihre Version von "I Got You Baby" zum Besten. [Mehr zum Auftritt von Ingolf und Plüsch-Diva Francesca de Rossi]

Melanie C ist der Secret Singer

Im zweiten Zuschauer-Voting stimmten die Anrufer gegen Ingolf und für Janine. Damit mussten Ingolf Lück und seine Plüsch-Diva Francesca de Rossi "Pretty in Plüsch" verlassen, doch nicht bevor preisgegeben wurde, wer der Plüsch-Diva die Stimme geliehen hat: Es war Melanie C von den Spice Girls!

Welche Paare mussten "Pretty in Plüsch" verlassen?

Welche Duette konnten die Zuschauer von sich überzeugen und welche mussten die Show als Verlierer verlassen? Jede Woche verließ ein Duett die Show - insgesamt schafften es also vier Paare bis ins Finale. In der letzten Show wurden die vier verbliebenen Secret Singers enthüllt und die Zuschauer entschieden im Telefonvoting, wer die erste Staffel "Pretty in Plüsch" als Gewinner verlassen sollte. Hier erfährst du, welches Paar die Show wann verlassen musste!

Zu jedem ausgeschiedenen Paar gibt es natürlich alle Highlights als Videos, sodass du dir ihre spannende Reise bei "Pretty in Plüsch" noch einmal online ansehen und einen Blick hinter die Kulissen werfen kannst.