Anzeige
Ein Post wirft Fragen auf

Bert Wollersheim: Macht er bei "Promi Big Brother" 2020 mit?

  • Veröffentlicht: 20.07.2020
  • 12:53 Uhr
  • lh
Article Image Media
© imago images / Tinkeres

Ein neuer Promi-Name wurde in den Ring der Spekulationen geworfen: Bert Wollersheim soll bei "Promi Big Brother" 2020 mitmachen – das vermutet zumindest eine Online-Seite. 

Anzeige

Seine Frau Ginger Costello Wollersheim war 2019 dabei. Damals hat sie sich auf dem Campingplatz eingefunden und von ihrer Vergangenheit erzählt. Schön war diese nicht immer, denn sie hatte Ex-Freunde, die sie schlecht behandelten. Sie berichtete jedoch auch von ihrer Ehe mit Bert Wollersheim, der sie ihr zufolge sehr gut behandeln würde. 

Zieht es nun auch Bert Wollersheim in die Obhut des großen Bruders, wie es "Express.de" vermutet? 

Ein ominöser Post auf Instagram 

Grund für das Brodeln in der Gerüchteküche ist scheinbar die Ex-Rotlicht-Legende selbst, denn Wollersheim postete jüngst zwei Bilder von sich mit dem Logo von "Promi Big Brother". Ein Fan-Account hatte seinen Namen ins Spiel gebracht und Bert Wollersheim hat die Gerüchte auf seinem Profil geteilt – oder steckt doch etwas Wahres dahinter und er kommt wirklich im August in die Welt des Big Brother? Das weiß nur der große Bruder selbst … 

Anzeige
Anzeige

Bert Wollersheim: Vom Promi-Friseur zur Rotlicht-Legende 

Bert machte eine Ausbildung zum Friseur und frisierte Stars wie Dieter Thomas Heck und Rex Gildo die Haare. Schließlich sattelte er 1976 um und eröffnete seinen ersten eigenen Club. Ab den 80ern stieg er auch in das Erotik-Business ein und eröffnete eigene Bordelle. Seitdem war Bert Wollersheim auch in Dokumentationen, in Doku-Soaps und anderen Reality-Formaten zu sehen. 

Nur der große Bruder weiß, was dran ist 

Könnte es nun sein, dass er seiner Frau nachfolgt und bei "Promi Big Brother" 2020 mitmacht? Sicher ist das nicht, denn es wurden noch keine Bewohner bestätigt und nur Big Brother weiß, wer in Staffel 8 dabei ist. 

Wen der große Bruder zu sich einlädt, erfährst du schon bald auf PromiBigBrother.de. In der Zwischenzeit findest du hier schon einmal Gerüchte zu möglichen Bewohnern sowie Infos zur neuen Staffel. 

Das könnte dich auch interessieren:

Mehr Informationen
Yeliz Koc ist Siegerin bei "Promi Big Brother" 2023
News

Er nennt sich "unfreiwilliger Erzeuger": Jetzt rechnet Yeliz mit Jimi Blue ab

  • 16.02.2024
  • 12:29 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group