Anzeige

„Das ist wie bezahlter Urlaub für mich!“ – Cora Schumacher zieht ins „Promi Big Brother“-Haus ein

  • Veröffentlicht: 16.08.2018
  • 22:45 Uhr
Article Image Media

Es ist vollbracht! Das Haus des großen Bruders ist voll. Die zwölfte und letzte Bewohnerin ist PS-Lady und Ex-Frau von Ralf Schumacher, Cora Schumacher (41). Sie wird am heutigen Freitag, 17. August, ab 20:15 Uhr das Haus in SAT.1 live beziehen. "Als anonymer ‚Big Brother'-Zuschauer hab ich mir immer schon gedacht, dass ich da irgendwann auch mal Bock drauf haben werde. Und wenn ich ganz ehrlich sein darf: Ich will einfach mal zwei Wochen Urlaub von meinem Handy haben! Das ist für mich also wie bezahlter Urlaub." An einem Beteiligten scheint die Rennfahrerin besonders interessiert zu sein. Ob sie da die Gelegenheit dazu bekommt, diesen kennenzulernen? "Ich würde unheimlich gerne wissen, wie Big Brother aussieht. Die Stimme finde ich sehr sexy! Bei seinen trockenen Ansagen habe ich mich immer richtig weggelacht.

Anzeige

" Neben Cora Schumacher sind auch Promis wie die Mutter der Nation, Silvia Wollny (53) und Rosenkavalier Daniel Völz (33), die das "Promi Big Brother"-Haus beziehen werden.

Silvia Wollny: "Ich möchte schon, dass im Haus eine Ordnung herrscht und dass alles gesittet ist. Wenn ich jetzt mit mehreren in einem Raum schlafe, habe ich keinen Bock, dass neben mir welche rummachen. Da würde ich fragen, ob es denen noch gut geht!"

Daniel Völz: "Ich bin ein recht pflegeleichter Mensch und niemand, der besonders hohe Ansprüche hat oder sehr penibel ist, was bestimmte Sachen angeht. Natürlich habe ich meine eigenen Lebensvorstellungen, aber wenn man sich so einer Situation stellt, muss man auch Kompromisse eingehen. Ich bereite mich auf das Schlimmste vor und freue mich auf das Beste."

Mehr Informationen
Yeliz Koc ist Siegerin bei "Promi Big Brother" 2023
News

Er nennt sich "unfreiwilliger Erzeuger": Jetzt rechnet Yeliz mit Jimi Blue ab

  • 16.02.2024
  • 12:29 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group