Anzeige
Die Bewohner:innen schießen gegen den 51-Jährigen

"Promi Big Brother": Alle gegen Uwe Abel – Der Bauer im Kreuzfeuer

  • Veröffentlicht: 21.08.2021
  • 23:56 Uhr
  • ab
Article Image Media
© SAT.1

Die Lage in der Raumstation von #PromiBB ist angespannt. Sehr angespannt. Alle Bewohner:innen scheinen im Moment etwas gegen den TV-Bauern Uwe Abel zu haben. Woran liegt das und was werfen die Promis ihm überhaupt vor?

Anzeige

Im Clip: Keine Rücksicht und nicht sozial - Uwe muss fies einstecken

Keine Rücksicht von Uwe Abel?

Bauer Uwe eckt bei den Bewohnerinnen und Bewohnern der Raumstation immer wieder mit seinem Verhalten an. An Tag 16 von "Promi Big Brother" kommt es erneut zum Eklat. Danni Büchner meckert über die vermeintliche Rücksichtslosigkeit des 51-Jährigen. Er hätte eine Scheibe Toast zu viel gegessen und ihr diese nicht gegeben, obwohl sie selbst Hunger gehabt hätte. Mon dieu!

Und es geht noch weiter: Danni bemäkelt auch Uwes fehlende Dankbarkeit. Schließlich hätte sie ihm nach dem Duell am Vortag im Swimming Pool ihr Handtuch überlassen. Uwes Reaktion auf die Großzügigkeit der 43-Jährigen? Keine. 

Anzeige
Anzeige
Promi Big Brother

Danny schießt gegen Uwe: "Nur aus Mitleid hier!"

Auf dem Big Planet startet nach der Nominierung eine hitzige Diskussion. Danny begründet seine Nominierungsstimme für Uwe damit, dass der Bauer nur noch aus Mitleid Teil von "Promi Big Brother" sei. Und auch Melanie und Paco haben einen Bewohner auf dem Kieker, der das Weltall in ihren Augen äußerst enttäuscht verlassen wird ...

  • Video
  • 01:56 Min
  • Ab 12

Liegt sein Verhalten an seiner Kindheit?

Die anderen Bewohner:innen können Dannis Aufregung sehr gut verstehen. Auch bei ihnen sei Uwe Abel bereits mehrfach angeeckt. Eric Sindermann und Ina Aogo diagnostizieren dem Café-Besitzer fehlende Sozial-Erziehung in seiner Kindheit. "Dem fehlt total diese soziale Ader", meint beispielsweise Ina. Deshalb könne er sich ihrer Meinung nach nur seiner Frau Iris öffnen, täte sich aber im Umgang mit den Promis von #PromiBB schwer. 

Eine Vermutung, die Melanie Müller bereits äußerte, soll hier jedoch nicht außer Acht gelassen werden: Könnte Uwes Verhalten eine Strategie sein, um ins Finale einzuziehen?

Ob sich Uwe Abel womöglich doch noch in die Gruppe integrieren kann, siehst du morgen Abend um 22:20 Uhr bei "Promi Big Brother" in SAT.1 und auf Joyn.

Das könnte dich auch interessieren:

Anzeige
Mehr Informationen
Yeliz Koc ist Siegerin bei "Promi Big Brother" 2023
News

Er nennt sich "unfreiwilliger Erzeuger": Jetzt rechnet Yeliz mit Jimi Blue ab

  • 16.02.2024
  • 12:29 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group