Anzeige
Aus für den ältesten Bewohner

"Promi Big Brother" 2021 – Auszug: Wer ist raus? Jörg Draeger muss gehen

  • Veröffentlicht: 24.08.2021
  • 15:19 Uhr
  • lh/ab
Article Image Media
© SAT.1/Marc Rehbeck

Auszug Nummer 9 steht fest: Jörg Draeger hat die wenigsten Stimmen der Zuschauerinnen und Zuschauer gesammelt. Er muss "Promi Big Brother" 2021 verlassen.

Anzeige

Im Clip: Jörg platzt der Kragen: "Jetzt ist er für mich gestorben!"

Für Jörg Draeger ist die Zeit im "Promi Big Brother"-Weltraum vorbei. Die Bewohnerinnen und Bewohner setzten ihn auf die Exit-Liste und auch viele der Zuschauerinnen und Zuschauer wollten seine Konkurrent:innen scheinbar lieber sehen als ihn.

+++ Update 24.08.2021 15:18 Uhr +++

Die überraschende Rauswahl von Jörg Draeger durch das Zuschauervoting schockiert die die Bewohner:innen. Kaum hat der 75-Jährige die Tür der Raumstation hinter sich geschlossen, kann Danny sich nicht mehr bremsen: "Ist das jetzt eine Verarsche oder was?"

Der Exit seines "Best Buddys" trifft den Soap-Darsteller sehr. Er zieht sich angeschlagen und schweigend zurück und will mit nichts und niemandem mehr etwas zu tun haben.

Auch Melanie Müller ist überrascht über die Entscheidung: "Das hätte ich nicht gedacht. Ich dachte, der steht mit uns im Finale!" Eric Sindermann stimmt ihr zu: "Er war mein Geheimfavorit! Man weiß einfach nicht, was da draußen los ist!" Der Exit katapultiert die Raumstation in ein fettes schwarzes Stimmungsloch. 

+++

+++ Update 24.08.2021 - 08:10 Uhr +++

"Promi Big Brother – Die Late Night Show": Jörg Draeger im Exit-Interview

"Hast du es gefühlt, geahnt? War dieses Mal etwas anders?", will Moderator Jochen Bendel vom ausgeschiedenen Jörg Draeger bei "Promi Big Brother – Die Late Night Show" wissen. Die pragmatische Antwort des 75-Jährigen lautet: "Also Gefühle bei 'Promi Big Brother' zu entwickeln ist eh schon sehr schwierig, weil sie dauernd wechseln." Er selbst hätte nach so mancher Nominierung seine Entscheidung bereits bereut. Deshalb sei es für ihn auch nicht wirklich vorhersehbar gewesen, dass es ihn treffen könne.

Selbst nachdem klar war, dass er ins Zuschauer:innen-Voting muss, hätte der Moderator nicht an seinen möglichen Exit gedacht: "Ich habe sehr um Danny gebangt. Er ist mir sehr ans Herz gewachsen." Dabei verrät er Melissa und Jochen auch gleich noch ein spannendes Detail. "Es gibt genau drei Menschen, die ich außerhalb von 'Promi Big Brother' wiedersehen werde", kündigt Jörg an. "Paco ist es schon einmal nicht", lacht Jochen nach dieser Aussage. Stimmt genau. Jörg möchte nur Danny Liedtke, Melanie Müller und Marie Lang weiter in seinem Leben haben. 

Was Jörg in der Late Night Show an Geheimnissen aus seiner Zeit bei "Promi Big Brother" ausplaudert und wieso er Eric Sindermann mittlerweile mag, erfährst du im Clip.

Anzeige
Anzeige
Promi Big Brother - Die Late Night Show

Exit Jörg Draeger zieht Bilanz

Der Exit Jörg Draeger zieht im Talk mit Melissa Khalaj und Jochen Bilanz über seine Tage bei PBB und zeigt dabei seine spirituelle Seite. Dabei gibt er Einblicke in sein emotionales Innenleben, die Liebe zu seiner Frau und welche der Bewohner:innen er besonders ins Herz geschlossen hat!

  • Video
  • 08:46 Min
  • Ab 12

+++

Adiós "Promi Big Brother"

Lange verbrachte er seine Zeit bei #PromiBB auf dem Big Planet und geriet dort schließlich mit Paco Steinbeck aneinander. Vor seinem Auszug musste er auf die Raumstation umziehen. Auf den Big Planet wird es ihn nicht noch einmal verschlagen – er muss die Welt des großen Bruders verlassen.

Anzeige

Jörg Draeger ist ausgeschieden

Jörg zog am Starttag der neuen Staffel live ein. An Tag 18 endet die intergalaktische Reise für den Kult-Moderator. 

Das könnte dich auch interessieren:

Mehr Informationen
Yeliz Koc ist Siegerin bei "Promi Big Brother" 2023
News

Er nennt sich "unfreiwilliger Erzeuger": Jetzt rechnet Yeliz mit Jimi Blue ab

  • 16.02.2024
  • 12:29 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group