Anzeige
Klatsch und Tratsch mit Papis

"Promi Big Brother": Verschmähte Liebe? Ist Danni Büchner in Paco Steinbeck verknallt?

  • Veröffentlicht: 26.08.2021
  • 10:50 Uhr
  • sv
Article Image Media
© SAT.1

Papis Loveday ist sich sicher: Danni Büchner ist in Paco Steinbeck verliebt. Davon lässt sich das Model auch nicht abbringen. Brühwarm erzählt er Paco, wie Danni auf Pacos Date mit Janine Pink reagiert hat.

Anzeige
  • Die wichtigsten Infos zu "Promi Big Brother" 2021.
  • Wer ist raus? Wer ist noch dabei? Die Übersicht für dich. 
  • Aussprache mit Ehemann Mike: Ist Melanies Ehe gerettet?
  • Pacos Date mit Janine Pink.

Im Clip: Ist Danni in Paco verknallt?

+++ Update 25.08.2021 14:39 Uhr +++

Liebesgeflüster bei "Promi Big Brother – Die Late Night Show": Moderatorin Melissa Khalaj will von Paco Steinbeck wissen, ob er Danni Büchners F*ckboy sei. "Nee nee", sagt, der 46-Jährige, hebt den Zeigefinger und lacht herzlich. Von der Seite des Halb-Spaniers geht da wohl gar nichts. 

Dass die Witwe von Jens Büchner aber Interesse an ihm zu haben scheint, ist Paco auch aufgefallen – zumindest, nachdem Papis ihn darauf aufmerksam gemacht hat. "Sie hat mir dann schon so ein paar Fragen gestellt wie: Wie groß ist denn dein Zuhause?", erzählt der ausgeschiedene Paco. Melissa und Jochen Bendel mutmaßen sofort, ob die Büchnerin abchecken hätte wollen, ob sie und ihre fünf Kinder bei ihm einziehen könnten.

+++

Danni Büchner will nichts von Paco Steinbeck. Das hat die Wahl-Mallorquinerin bereits mehrfach betont. Sogar per Ankündigung mit Topfschlag ganz im Stil von Rafi Rachek. Als Papis Loveday Danni damit konfrontiert, dass er der Meinung ist, sie habe sich verliebt, lautet ihre Antwort: "Hast du irgendwie Fieber, oder was?" Doch Papis kontert: "Ganz Deutschland denkt genauso!"

Danni: Paco ist nicht mein Typ

"Leute, jetzt mal unter uns: Es ist mir sche*ßegal, wen Paco datet", stellt Danni im Sprechzimmer klar. "Er ist nicht mein Typ!" Für Papis ist das allerdings wenig überzeugend. Als er mit Paco für einen Moment allein auf dem Big Planet ist, packt er aus, was er an Danni beobachtet hat, während Paco bei seinem Date war. "Daniela war außer sich", erzählt er. Danni sei die erste gewesen, die losgerannt sei, um das Date zu belauschen.

Anzeige
Anzeige
Promi Big Brother

Janine Pink: Romantisches Date mit Paco Steinbeck

Bei einem romantischen Dinner hinter Glas dürfen sich Paco Steinbeck und Janina Pink weiter kennenlernen - und alle sind live dabei! Sprühen die Funken oder verdampft es in heißer Luft? Schau dir jetzt an, wie das romantische Dinner der beiden läuft!

  • Video
  • 03:50 Min
  • Ab 12

"Ich will nichts von der", gibt Paco zurück. "Aber sie wollte was von dir", erwidert Papis. Denn immerhin hatte Danni Paco ihren Nominierungsschutz gegeben. Papis erzählt, wie er Danni darauf angesprochen hat. Demnach sei Dannis Erklärung, sie hätte Paco schützen müssen, weil Papis sowieso nicht nominiert würde. Auch dass die Büchnerin bereits einen Mann außerhalb den "Promi Big Brother"-Weltalls habe, wie sie behauptet, glaubt ihr Papis nicht. Für ihn steht fest: "Sie ist verknallt in dich", sagt er zu Paco.

Papis: "Du bist verknallt"

"Und was soll ich jetzt machen?", fragt Paco. "Kann ich ja nichts für." Papis fängt an zu lachen: "Aber es ist so!" Auch dass sich Paco in Janine Pink verknallt hat, will das Topmodel längst durchschaut haben. "Du bist verknallt, ne?", triezt er Paco.

Wie es mit Paco, Papis und Danni bei "Promi Big Brother" weitergeht, siehst du jeden Abend live in SAT.1 und auf Joyn.

Das könnte dich auch interessieren:

Mehr Informationen
Yeliz Koc ist Siegerin bei "Promi Big Brother" 2023
News

Er nennt sich "unfreiwilliger Erzeuger": Jetzt rechnet Yeliz mit Jimi Blue ab

  • 16.02.2024
  • 12:29 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group