Anzeige
Knapp am Treppchen vorbeigeschrammt

"Promi Big Brother" 2021: Wer ist raus im Finale? Papis Loveday landet auf Platz 4

  • Veröffentlicht: 02.09.2021
  • 09:09 Uhr
  • lh
Article Image Media
© SAT.1 / Willi Weber

Der Sieg war zum Greifen nach, doch leider bleibt er ihm verwehrt. Papis Loveday belegt Platz 4 bei "Promi Big Brother" 2021.

Anzeige

Im Clip: Papis Loveday verlässt "Promi Big Brother" auf Platz 4

Vier waren noch im Rennen, nur Eine:r kann gewinnen. Er ist es nicht, denn Papis Loveday fehlen Zuschauer:innen-Stimmen, um sich gegen die verbliebenen Finalist:innen durchzusetzen.

Papis Loveday muss als Vierter gehen

Das internationale Topmodel kann sich nicht den Sieg sichern, doch das tut seiner positiven Art keinen Abbruch. Jubelnd und springend kommt er nach seinem Auszug im Studio an und wird dort von den ausgeschiedenen Bewohner:innen begrüßt. Er offenbart: Er ist stolz über seine Platzierung.

Anzeige
Anzeige

Fashion, Farben und Emotionen

Die Zeit bei "Promi Big Brother" hat er mit bunten Outfits und emotionalen Momenten bereichert. Egal, ob er mit Jörg Draeger eine Fashion-Show auf die Beine stellte oder ob er von tiefschürfenden Erinnerungen aus seiner Kindheit berichtete, er sorgte für besondere #PromiBB-Highlights.

Drei Bewohner:innen sind nun noch im Rennen: Danny Liedtke, Melanie Müller und Uwe Abel können sich nach wie vor Hoffnungen auf den Sieg machen. 

Das könnte dich auch interessieren:

Promi Big Brother

Der Traum vom Geld: Das sind die Pläne der Finalist:innen

Geld spenden, Haus bauen, Kindern helfen und eine Schauspielschule besuchen: Was wollen die Promis mit der Gewinnsumme von 100.000 Euro machen? Einen Tag vor dem Finale von "Promi Big Brother" 2021 erzählen die letzten Bewohner:innen von ihren Plänen. Dann sind die Zuschauer:innen dran: Sie entscheiden im Voting, wessen Traum vom Sieg in Erfüllung gehen wird.

  • Video
  • 02:06 Min
  • Ab 12
Mehr Informationen
Yeliz Koc ist Siegerin bei "Promi Big Brother" 2023
News

Er nennt sich "unfreiwilliger Erzeuger": Jetzt rechnet Yeliz mit Jimi Blue ab

  • 16.02.2024
  • 12:29 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group