Anzeige
Botschaft von zu Hause

"Promi Big Brother": Emotionale Grußbotschaften von der Erde - Die Bewohner:innen schöpfen neue Kraft

  • Veröffentlicht: 25.08.2021
  • 13:46 Uhr
  • as
Article Image Media
© Sat.1

Der 18. Tag von "Promi Big Brother" 2021 bedeutet ein Wechselbad der Gefühle. Diesmal überwiegt bei einigen Promis aber eindeutig die Freude. Vor allem Danni Büchner und Uwe Abel vergießen zahlreiche Freudentränen.

Anzeige

Im Clip: Liebevolle Videobotschaften an die Bewohner:innen

Nachdem klar ist, dass Jörg Draeger das All verlassen muss, sind die übrigen Bewohner:innen nicht gerade bester Laune. Zeit für eine kleine Aufmunterung in Form von Grußbotschaften von Freunden und Familie.

Nach Hause telefonieren mit Carmen Geiss

Big Brother gestattet jedem der Bewohner:innen, sich kurz zurückzuziehen und zeigt ihnen, getrennt von den anderen Kandidat:innen, Video-Botschaften von den Daheimgebliebenen. Das Heimweh und die Sehnsucht nach den Liebsten sorgt bei allen Überraschten für große Rührung. Besonders Papis Loveday kann seinen Tränen nicht mehr zurückhalten, als er auf dem Bildschirm seine gute Freundin Carmen Geiss sieht, die ihn anfeuert und dazu aufmuntert, durchzuhalten. Auch seine Schwester ist zu sehen, wie sie ihm liebe Worte dalässt. 

Anzeige
Anzeige

Menderes Bağci für Paco Steinbeck

Auch Paco Steinbeck empfängt virtuell prominenten Besuch. Menderes Bağci und Jürgen Milski lassen es sich nicht nehmen, herzliche Grüße ihrem Kumpel ins Weltall zu schicken. Der Superhändler kommt aus dem Strahlen kaum noch heraus.

Joelina Karabas und Co.: Botschaft von Danni Büchners Kindern

Bei Danni Büchner kulleren die Tränen, als sie nach so langer Zeit ihre Tochter Joelina Karabas und ihre anderen Kinder endlich wiedersieht. Sie ist so überglücklich - aber auch voller Sehnsucht -, dass sie die Tränenflut nicht zurückhalten kann und von Ina Aogo getröstet wird.

Anzeige

Iris Abel hat jetzt knallrotes Haar

Und sogar Uwe Abel, der ansonsten eher zurückhaltend auftritt, ist überwältigt, als er seine geliebte Frau, mit ihren leuchtend roten Haaren, auf dem Bildschirm sieht. Diese Botschaften geben den Kandidat:innen neue Kraft, um auch den Rest ihrer Reise im All durchzustehen.

Das könnte dich auch interessieren:

Promi Big Brother

Ina im Tränenmeer: Emotionale Nachricht von Dennis Aogo

Mit dieser Überraschung hat Ina Aogo nicht gerechnet: Big Brother belohnt sie für ihren Sieg im Duell mit einer emotionalen Videobotschaft ihrer Liebsten. Auch ihr Ehemann Dennis Aogo und ihre Kinder schicken ihr Grüße und rühren Ina damit zu Tränen.

  • Video
  • 03:15 Min
  • Ab 12
Mehr Informationen
Yeliz Koc ist Siegerin bei "Promi Big Brother" 2023
News

Er nennt sich "unfreiwilliger Erzeuger": Jetzt rechnet Yeliz mit Jimi Blue ab

  • 16.02.2024
  • 12:29 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group