Anzeige
Tag 10: Auszug 1

„Promi Big Brother“ 2019: Ginger Costello Wollersheim verlässt den Campingplatz

  • Veröffentlicht: 20.08.2019
  • 17:17 Uhr
  • gn
Article Image Media

Wer ist raus? Zehn Tage verbrachte die 33-Jährige im Dauer-Radar von Big Brother. Nun ist ihre Zeit auf dem Campingplatz zu Ende. Zweimal wurde sie nominiert, das Publikum entscheidet: Ginger Costello Wollersheim muss den Camping-Rucksack packen.

Anzeige

"Bye, bye, Ginger und hallo Bert!", heißt es an Tag 10 bei "Promi Big Brother" 2019. Wegen Damen-Überschuss, durften die Bewohner dieses Mal nur ihre weiblichen Mitstreiterinnen für den Zeltabbau nominieren.

In die engere Auswahl fielen Ginger Costello Wollersheim, Theresia und Janine Pink. Ginger hatte ihre Stimmen von Lilo von Kiesenwetter und Sylvia Leifheit bekommen, am Ende musste sie den Campingplatz verlassen. Die nahm es gelassen, schließlich drufte sie jetzt nun endlich ihren geliebten Bert Wollersheim wieder in die Arme schließen.

Zweite Entscheidung steht aus

Doch damit nicht genug. Nach dem Auszug von Ginger, muss an Tag 10 eine zweite Person den Campingplatz von "Promi Big Brother" 2019 verlassen. Und es trifft: Youtube-Star Chris!

Was geht es den anderen Bewohnern ohne Ginger? Das erfährst du täglich um 22:15 Uhr und freitags, 20:15 Uhr, live in SAT.1 und auf Joyn.de.

Du kannst nicht live im TV einschalten? Mit unserem "Promi Big Brother"-Liveticker verpasst du garantiert nichts!

Mehr Informationen
Yeliz Koc ist Siegerin bei "Promi Big Brother" 2023
News

Er nennt sich "unfreiwilliger Erzeuger": Jetzt rechnet Yeliz mit Jimi Blue ab

  • 16.02.2024
  • 12:29 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group