Anzeige
Drei sind (k)einer zu viel

"Promi Big Brother" 2019: Joey, Janine und Tobi in trauter Dreisamkeit

  • Veröffentlicht: 17.08.2019
  • 14:34 Uhr
  • sb
Article Image Media
© Sat.1

Wer die letzte Folge von "Promi Big Brother" am 16. August gesehen hat, weiß, dass nicht nur Janine Pink und Tobi Wegener zusammenwachsen, sondern auch Joey Heindle mit von der Partie ist. Die Drei trifft man nie ohne einander. Herzallerliebst!

Anzeige

"Promi Big Brother"-Bewohner Joey will keinen Moment zwischen Liebespärchen Janine und Tobi verpassen. Das zeigt er deutlich, denn überall, wo sie sind, da ist auch er. Kein Problem für Tobi und Janine. 

"Promi Big Brother" 2019: Dreifach hält besser

Das Dreamteam genießt die Zeit zu dritt: Tobi in der Mitte, in der einen Hand Janine und die andere Hand behutsam auf Joeys Knie abgelegt. Hier fühlt sich niemand ausgeschlossen. Wer hätte gedacht, dass man bei "Promi Big Brother" eine ganze Familie dazu gewinnen kann? Joey kann sein Glück nicht fassen: "Das ist so Wahnsinn, dass wir hier sein dürfen!"

Anzeige
Anzeige

Harmonie im Luxuscamp bei Janine, Tobi und Joey

Am Frühstückstisch geht das große Kuscheln weiter: Tobi hält Janine im Arm. An der linken Flanke des "Love Island"-Schnuckels macht es sich Joey bequem. "Ach, du hast so schöne weiche Hände heute morgen.", schwärmt Joey und verschränkt seine Finger mit Tobis. Okay, das wird dann doch zu kitschig. Wieder zurück in die Realität: Hausputzen steht an! Aber auch hier werden ohne Streitigkeiten die Aufgaben verteilt. Alles Friede, Freude, Eierkuchen.

Mehr vom Trio erfährst du, täglich, 22:15 Uhr und freitags, 20:15 Uhr, live in SAT.1 und auf Joyn.

Das könnte dich auch interessieren:

Mehr Informationen
Yeliz Koc ist Siegerin bei "Promi Big Brother" 2023
News

Er nennt sich "unfreiwilliger Erzeuger": Jetzt rechnet Yeliz mit Jimi Blue ab

  • 16.02.2024
  • 12:29 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group