Anzeige
Joey hat sich etwas ganz Besonderes ausgedacht

"Promi Big Brother" 2019: Joeys süßer Liebesbeweis

  • Veröffentlicht: 03.05.2022
  • 14:45 Uhr
  • ds
Article Image Media
© picture alliance/Eventpress

Sänger Joey Heindle hat es nicht leicht im "Promi Big Brother"-Luxuscamp: Die Auseinandersetzung mit Ginger Costello Wollersheim liegt ihm schwer im Magen und jetzt kommt noch ein weiteres Leid hinzu: Joey hat Herzschmerzen.

Anzeige

Update 03.05.2022: Im Mai 2022 ist Joey Heindle Kandidat der neuen Sat.1-Show "Club der guten Laune".

Joey Heindle ist nun schon seit zehn Tagen im Big-Brother-Reich. Glücklicherweise durfte er einen Großteil der Zeit im Luxuscamp verbringen. Aber jeglicher Luxus kann den Sänger nicht von einer Sache ablenken, die er sehnlichst vermiss: seine Freundin Mona.

Joeys Liebesbeweis im #PromiBB-Luxuscamp

An Tag 6 von "Promi Big Brother" erzählt Joey beim Frühstück: "Ich vermisse meinen Schatz so, das ist nicht mehr normal. Das kommt schubweise und tut so weh. Das ist ein schlimmes Gefühl in meinem Herzen." Luxuscamp-Bewohner Tobi versucht zu trösten, aber Joey lässt sich einfach nicht ablenken. Er fasst seine Gedanken zusammen: "Ich denke an ihren zärtlichen, weichen, süßen Körper. Sie hat auch so dünne Arme und Hände, ich muss sie beschützen."

Anzeige
Anzeige

Tobi Wegener: "Vermisst du Sex"?

Ex-"Love Island"-Teilnehmer Tobi will es genauer wissen und fragt ganz unverblümt, ob Joey auch die körperliche Intimität vermisse. "Nee. Ich komme ohne lang klar, aber ich würde gerne einfach knutschen", gesteht Joey. Um seinen Gefühlen Ausdruck zu verleihen, legt er ein Herz aus Steinen für die Eistanz-Meisterin im Garten des Luxuscamps aus.

Article Image Media

Weiter Details zu Joeys Privatleben siehst du bei "Promi Big Brother" • täglich, 22:15 Uhr und freitags, 20:15 Uhr, live in SAT.1 und auf Joyn.de.

Du kannst heute Abend nicht im TV einschalten? Mit unserem "Promi Big Brother"-Liveticker verpasst du garantiert nichts!

Das könnte dich auch interessieren:

Mehr Informationen
Yeliz Koc ist Siegerin bei "Promi Big Brother" 2023
News

Er nennt sich "unfreiwilliger Erzeuger": Jetzt rechnet Yeliz mit Jimi Blue ab

  • 16.02.2024
  • 12:29 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group