Anzeige
Big Brother öffnet zum 8. Mal seine Türen!

"PROMI BIG BROTHER" 2020: HEUTE IST DER START DER NEUEN STAFFEL

  • Veröffentlicht: 16.06.2021
  • 09:45 Uhr
  • js
Article Image Media
© Marcus Höhn SAT.1 / Marcus Höhn

Heute, am 7. August 2020 dürfen die neuen Bewohner zum Start der neuen Staffel in die Welt von Big Brother eintreten. Täglich kannst du dich um 22:15 Uhr auf eine aktuelle Folge "Promi Big Brother" freuen, montags und freitags sogar immer schon um 20:15 Uhr – live in SAT.1 und auf Joyn. 

Anzeige
  • Alle wichtigen Infos zur 9. Staffel von "Promi Big Brother" zusammengefasst.
  • Alle Infos zum Start von "Promi Big Brother" 2021 und Sendezeiten auf einen Blick.
  • Marlene Lufen und Jochen Schrop sind die "Promi Big Brother"-Moderator:innen

Die neuen Bewohner sind 24 Stunden lang den Kameras von Big Brother ausgeliefert. Wie in jeder Staffel geht es um das Zusammenleben auf engstem Raum. Ein Geheimnis zu vertuschen, ist also fast unmöglich. Denn der große Bruder hat jeden im Blick!

DIE ZAUBERHAFTE WELT VON #PROMIBB 2020

In der diesjährigen Staffel werden 16 Prominente in ein besonderes Land entführt: das Märchenland. Ganz nach dem Motto "Märchenhaft. Ohne Bewährung" wird ihr Zusammenleben auf die Probe gestellt. Doch wie das in einem Märchen nun mal so ist, existieren auch bei uns zwei Seiten: Einerseits gibt es die Bewohner, die im puren Luxus schwelgen dürfen und andererseits die, die mit Entbehrungen und Mühen leben müssen.

Welcher Promi darf letzten Endes im Märchenschloss wohnen? Und wer muss sich wohl im Märchenwald behaupten?

Anzeige
Anzeige

WANN GEHT "PROMI BIG BROTHER" 2020 LOS?

Ab dem 7. August 2020 um 20:15 Uhr lädt Big Brother erstmals zum Reality-Event des Sommers ein. Jeden Tag um 22:15 Uhr kannst du in SAT.1, in der SAT.1-App sowie auf Joyn mit den Promis mitfiebern, montags und freitags bereits um 20:15 Uhr.

Im Anschluss geht es dann immer mit "Promi Big Brother – Die Late Night Show" auf sixx weiter. Lass dir die exklusiven Liveschaltungen und prominenten Gäste nicht entgehen!

HAST DU EINE FOLGE VERPASST ODER KEINEN TV?

Keine Panik! Auf SAT1.de, Joyn sowie unserer SAT.1-App kannst du sowohl alle Folgen nachträglich anschauen als auch den Live-Stream finden, falls du keinen TV hast. Übrigens solltest du unseren Live-Ticker auf SAT1.de nicht verpassen.

Anzeige

START HEUTE UM 20:15 UHR

Nachdem sich die ersten zwölf Promis bereits in das Märchenland eingezogen sind, folgen heute Abend die restlichen vier. Sie werden live einziehen! Wie die bisherigen Bewohner reagieren und was noch so passiert, erfährst du heute Abend bei "Promi Big Brother" um 20:15 Uhr – live in SAT.1 und auf Joyn.

Das könnte dich auch interessieren:

Mehr Informationen
Yeliz Koc ist Siegerin bei "Promi Big Brother" 2023
News

Er nennt sich "unfreiwilliger Erzeuger": Jetzt rechnet Yeliz mit Jimi Blue ab

  • 16.02.2024
  • 12:29 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group