Anzeige
Welcher Bewohner fliegt raus?

"Promi Big Brother" 2020: Heute scheidet der erste Bewohner aus - Wer könnte nominiert werden?

  • Veröffentlicht: 10.08.2020
  • 14:33 Uhr
  • ab
Article Image Media
© SAT.1/Willi Weber

Der erste Exit bei "Promi Big Brother" 2020 steht an! Heute Abend, am 10. August ab 20:15 Uhr in SAT.1, muss zum ersten Mal in Staffel 8 ein prominenter Bewohner seine Sachen packen und nach Hause gehen. Nicht jeder kommt im Märchenland des großen Bruders gut an. So stehen die Chancen der Bewohner.

Anzeige

Welchen Bewohner könnte es treffen?

So früh musste noch nie ein Bewohner bei "Promi Big Brother" sein Säckchen schnüren oder sich selbst wie Rumpelstilzchen in der Luft zerreißen - aber die Prominenten waren ja auch noch nie im Märchenland. Schon am vierten Tag gibt es den ersten Auszug. Und wen es am Ende trifft, weiß bisher niemand.

Sicher ist heute jedenfalls keiner der Bewohner. Noch gibt es keine klaren Favoriten auf den Sieg. Aber Streit, den gibt es sehr wohl! Zwischen Elene und Senay kracht es gewaltig. Der 44-jährige DJ hat auch mit Emmy ein Problem. Wird dem Nikotin-Liebhaber seine Streitsucht bei der Gunst der Zuschauer zum Verhängnis? 

Im Märchenwald gibt es noch mehr Bewohner, die bei den Zuschauern anecken. Da wäre beispielsweise auch noch Emmy, die mit ihrer forschen Art direkt nach dem Einzug wichtige Sympathiepunkte verspielt hat. Jasmin Tawil glaubt als selbsternannte positive Psychologin wohl nicht an ihren Auszug. 

Im Märchenschloss scheint alles friedlich zuzugehen. Merken die Bewohner überhaupt, dass auch sie vielleicht ausziehen müssen? Und trügt der Schein und unauffällige Bewohner wie Claudia Kohde-Kilsch, Kathy Kelly oder Werner Hansch stehen auf der Abschussliste? 

Vielleicht schmeißt ein Promi vor der großen Nominierungsrunde sogar freiwillig hin. Im Trailer: Will Elene bei "Promi Big Brother" 2020 hinschmeißen?

Anzeige
Anzeige

So lief die Nominierung noch nie

Der große Bruder hat sich für heute Abend eine besondere Überraschung für die Bewohner und die Zuschauer überlegt. So viel sei schon einmal verraten: Die Nominierungsrunde hat in dieser Form noch nie stattgefunden. 

Sicher ist nur: Du bist als Zuschauer natürlich an der Entscheidung direkt beteiligt und kannst im Telefon- und App-Voting für deinen Liebling abstimmen. Aber auch die Bewohner dürfen mitentscheiden. Es bleibt bis zum Schluss spannend, welcher Bewohner "Promi Big Brother" 2020 als Erster verlassen muss. Schalte heute ein - "Promi Big Brother" live um 20:15 Uhr in SAT.1 und auf Joyn.de.

Promi Big Brother:

  • Jeden Montag und Freitag ab 20:15 Uhr.
  • Sonst immer ab 22:15 Uhr.
  • Ab Montag, 24. August 2020, täglich schon ab 20:15 Uhr.
  • Täglich geht es im Anschluss mit "Promi Big Brother – Die Late Night Show" auf Sixx.
  • Und natürlich in unserem Live-Ticker.

Das könnte dich auch interessieren:

teaser

Senay: Bett-Verbot für Elene

Elene im Tränenmeer: Nach einem Streit mit Senay ist sie sichtlich überfordert, doch auch von Katy Bähm hat sie keine Hilfe zu erwarten. Die Lage spitzt sich zu.

  • Video
  • 03:21 Min
  • Ab 12
Mehr Informationen
Yeliz Koc ist Siegerin bei "Promi Big Brother" 2023
News

Er nennt sich "unfreiwilliger Erzeuger": Jetzt rechnet Yeliz mit Jimi Blue ab

  • 16.02.2024
  • 12:29 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group