Anzeige
Küssen bleibt verboten!

"Promi Big Brother" 2020: "Ja, wir haben Schmetterlinge im Bauch!" - Mischa & Adela im Liebes-Talk

  • Veröffentlicht: 13.08.2020
  • 00:11 Uhr
  • ab
Article Image Media
© SAT.1

Mischa Mayer und Adela Smajic können kaum mehr die Finger voneinander lassen. Hat "Promi Big Brother" 2020 da etwa sein erstes Liebespaar hervorgebracht? Jasmin Tawil will es genauer wissen und fragt nach: "Seid ihr beiden denn jetzt eigentlich zusammen?" Hier gibt's die süße Antwort der zwei Bewohner.

Anzeige

Liebe liegt in der Luft

Anzeige
Anzeige
Promi Big Brother

Liebeskummer zwischen Mischa und Adela?

Kaum muss Mischa den Märchenwald verlassen wirkt er fast wie ein anderer Mensch. Ihm fehlt seine geliebte Adela und andersrum scheint das genauso zu sein. Ist das wirklich nur eine gute Freundschaft, oder steckt da schon mehr dahinter?

  • Video
  • 01:59 Min
  • Ab 12

Es war einmal der Mischa und eine Frau, die wohnten zusammen im Märchenwald, dicht am Weiher – so nahm die Love-Story zwischen Mischa Mayer und Adela Smajic erst vor wenigen Tagen ihren Anfang. Adela stach sogar Emmy im Rennen um den schönen 28-Jährigen aus. Die Blondine zeigte ebenfalls Interesse an ihm.

"Seid ihr beiden denn jetzt eigentlich zusammen", fragt Jasmin Tawil die beiden Dauerkuschler geradeheraus. Verlegenes Kichern ist die Antwort. "Wir kennen uns doch mal gerade fünf Tage", wiegelt Mischa grinsend ab. "Habt ihr schon geknutscht?", legt Jasmin nach. "Nein, das machen wir hier auch nicht", so Mischa.

Jasmin gibt nicht auf: "Habt ihr schon Schmetterlinge im Bauch?" Endlich gibt es ein "Ja". "Ich habe schon welche", gesteht Mischa. Adela: "Ich auch!" Süß!

Im Clip: Heute - Zwischen Tränen, Gummibrüsten und Wasserbomben

Die Schmusehäschen werden getrennt

Kommt die große Liebe bald zum Erkalten? Prinz Mischa wird von den Zuschauern ins Märchenschloss gewählt. Adela, seine holde Maid, muss im Märchenwald auf ihn warten. "Ich vermisse dich! Es ist so komisch ohne dich", ruft Adela schon nach kürzester Zeit sehnsüchtig über die Mauer.

Ihr Angebeteter hat trotz der räumlichen Trennung keine Augen für eine andere. Er verspricht der Schweizerin, dass er sie so schnell wie möglich zu sich holt: "Wir holen dich morgen nach!" Er muss schnell sein, denn Adelas flinke Hände streicheln auch andere Männer.

Was die anderen Schloss-Bewohner zu Mischas Vorhaben zu sagen haben und wie die Liebelei weitergeht, erfährst du heute ab 22:15 Uhr bei "Promi Big Brother" - natürlich in SAT.1 und auf Joyn.de.

Promi Big Brother:

  • Jeden Montag und Freitag ab 20:15 Uhr.
  • Sonst immer ab 22:15 Uhr.
  • Ab Montag, 24. August 2020, täglich schon ab 20:15 Uhr.
  • Täglich geht es im Anschluss mit "Promi Big Brother – Die Late Night Show" auf Sixx.
  • Und natürlich in unserem Live-Ticker.

Das könnte dich auch interessieren:

Mehr Informationen
Yeliz Koc ist Siegerin bei "Promi Big Brother" 2023
News

Er nennt sich "unfreiwilliger Erzeuger": Jetzt rechnet Yeliz mit Jimi Blue ab

  • 16.02.2024
  • 12:29 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group