Anzeige
Er verliert gegen Werner Hansch

"Promi Big Brother" 2020: Mischa Mayer wird Zweiter

  • Veröffentlicht: 29.08.2020
  • 02:20 Uhr
  • ab
Article Image Media

Fast hätte es für Mischa Mayer zum Sieg gereicht! Kurz vor dem Ziel machte ihm nur noch Werner Hansch den Thron des Märchenlandes von "Promi Big Brother" 2020 streitig. Aber eigentlich kam Mischa das ganz recht.

Anzeige

Mischa Meyer landet auf Platz 2

Aus der Traum! Mischa kann sich im großen Finale nicht gegen Werner Hansch durchsetzen und wird nur Zweiter. Aber traurig ist der 28-Jährige nicht, schließlich hat er in der Live-Show dazu aufgerufen nicht für ihn, sondern für den 82-Jährigen anzurufen und abzustimmen. Das haben die Zuschauer per Telefonvoting entschieden. Der große Bruder verkündete ihm die Entscheidung in der Live-Show. 

Beide Finalisten hielten sich während der Verkündung im Märchenschloss auf - so wie es sich eben für eine königliche Hoheit gehört.

Für Mischa war "Promi Big Brother" eine große Herausforderung. Die letzten drei Wochen waren auch für ihn eine Achterbahnfahrt der Gefühle - dennoch verließ er das Märchenland mit einem breiten Lächeln und düst nach seinem "Rauswurf" in die Arena zu Marlene Lufen und Jochen Schropp. Das Publikum empfängt den 28-Jährigen Entertainer mit einem großen Applaus und Standing Ovations.  

Dass Mischa Zweiter wurde, heißt auch: Werner Hansch ist der Gewinner von "Promi Big Brother" 2020. Hier erfährst du alles rund um seinen Sieg.

Das könnte dich auch interessieren:

Mehr Informationen
Yeliz Koc ist Siegerin bei "Promi Big Brother" 2023
News

Er nennt sich "unfreiwilliger Erzeuger": Jetzt rechnet Yeliz mit Jimi Blue ab

  • 16.02.2024
  • 12:29 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group