Anzeige
Udo und Sascha im Männergespräch

"Promi Big Brother" 2020: Sascha Heyna outet sich als schwul

  • Veröffentlicht: 10.08.2020
  • 14:12 Uhr
  • ds
Article Image Media

Kurz nach Saschas Einzug fällt Emmy gleich mit der Tür ins Haus und fragt den Schlagerstar ganz unverblümt: "Bist du schwul?" Der will nicht so recht antworten und weicht ihr aus. Jetzt hat er sich der Frage gestellt.

Anzeige

Nachdem Emmy den Bewohnern mit ihrer Dusch- und Recking-Ball-Performance ordentlich eingeheizt hat, widmen sich Udo Bönstrup und Sascha Heyna wieder ernsteren Themen.  

 

Udo löchert Sascha

Manche Menschen brauchen zum Wachwerden erstmal einen Kaffe, Udo hingegen möchte seine Fragen beantwortet bekommen, die ihm auf der Zunge brennen: "Hast du eine warme Seite? Bist du schwul?", fragt er den QVC-Moderator. "Ja", antwortet dieser prompt. Emmy ist erstaunt: "Warum hast du mir das nicht gleich gesagt?"

Anzeige
Anzeige

Saschas berührende Liebeserklärung an seinen Freund

Mit Tränen in den Augen erzählt Sascha: "Ich bin seit 15 Jahren mit meinem Freund zusammen. Ich bin bis dato nie im Fernsehen aufgetreten und habe gesagt: 'Ich bin schwul'." Er fügt hinzu: "Bis jetzt konnte ich meine kleine Familie verdrängen und jetzt, wenn ich darüber nachdenke, dann vermisse ich sie auch", sagt er mit tränenerstickter Stimme. "Markus, der braucht nichts sagen, ich weiß was er denkt. (…) Du hast da jemanden, den du mehr als 100 Prozent vertrauen kannst. Markus ist der, mit ganz großem Abstand, wichtigste Mensch [in meinem Leben]."

 

Wie es für Sascha bei "Promi Big Brother" 2020 weitergeht, erfährst du

  • Jeden Montag und Freitag ab 20:15 Uhr.
  • Sonst immer ab 22:15 Uhr.
  • Ab Montag, 24. August 2020, täglich schon ab 20:15 Uhr.
  • Täglich geht es im Anschluss mit "Promi Big Brother – Die Late Night Show" auf Sixx
  • Und natürlich in unserem Live-Ticker.
Mehr Informationen
Yeliz Koc ist Siegerin bei "Promi Big Brother" 2023
News

Er nennt sich "unfreiwilliger Erzeuger": Jetzt rechnet Yeliz mit Jimi Blue ab

  • 16.02.2024
  • 12:29 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group