Anzeige
Es kracht zwischen den Märchenwald-Bewohnern

"Promi Big Brother" 2020: Zoff bei Katy und Elene

  • Veröffentlicht: 18.08.2020
  • 15:34 Uhr
  • jk
Article Image Media
© Screenshot SAT.1

Und ein neues, altes Drama geht in die nächste Runde! Der Streit rund um den Vorfall zwischen Simone Mecky-Ballack, Emmy Russ und Alessia-Millane Herren kann Katy Bähm nicht vergessen. Vor allem, weil sich "Promi Big Brother"-Bewohnerin Elene Lucia Ameur gegen das Märchenwald-Team stellt.

Anzeige

Katy Bähm fährt die Krallen aus. Als Elene erklärt, wieso sie sich gegen das Team während der Wasserbomben-Schlacht gestellt und Adela in Schutz genommen hat, platzt der 27-Jährigen Dragqueen der Kragen. "Ich habe mich von ihr einfach menschlich vera****t gefühlt", gibt Katy zu und versucht selbst Adela ihre Sicht der Dinge zu erklären. 

Zoff im Märchenwald

Die 27-jährige Bachelorette holt Elene dazu - anstatt die Situation in Ruhe zu klären, eskaliert es innerhalb von Sekunden. Und das auch noch an Werners Geburtstag! "Du spielst so ein falsches Spiel, Mädchen!" Katy ist für einen Fight bereit. Doch Adela bittet Katy darum, zu akzeptieren, dass Elene nicht Teil dieser Wasserballon-Schlacht sein wollte. Entschuldigung, gab es so einen Streit nicht auch früher im Kindergarten? Der 26-Jährigen war es wichtig zu sagen, dass sie nicht dafür verantwortlich war. 

Ein wildes Gesprächs-Chaos bricht aus. Elene ist der Meinung, dass Katy hetzt. Katy ist der Meinung, dass Elene hetzt. "Du hast gehetzt man, was ist bei dir falsch, Alter?" brüllt es aus der Dragqueen heraus. Hui! Mischa und Adela gehen zwischen die beiden Streithähne. Jeder der Bewohner hat sich ein eigenes Bild aus den letzten Stunden gemacht und bleibt bei seiner Meinung und seiner Version. "Selbst wenn Werner zu dir sagt: 'Mädchen, komm mal runter, du machst irgendwas falsch', dann solltest du dir mal Gedanken machen", Katy holt weiter aus. Elene kann sich an die Worte des 82-Jährigen aber nicht erinnern. 

Im Clip: "Promi Big Brother" 2020: Katy Bähm fährt die Krallen aus

Anzeige
Anzeige

Ein Stich beendet die Diskussion 

"Du verdrehst die Worte Katy, merkst du das nicht?", fragt sich Elene. Während sie sich weiter anbrüllen und um ihr Recht kämpfen, wird Katy von einer Biene gestochen. "Was meinst du, warum du das jetzt gekriegt hast? Weil das Karma ist!" fragt Elene die 27-Jährige. Doch eine passende Antwort auf ihre Frage, lässt nicht lange warten: "Weil du eine Hexe bist und mich wahrscheinlich verhext hast!"

Ob es heute Abend zu weiteren Streitereien zwischen den Märchenwald- und Märchenschloss-Bewohnern kommt, erfährst du heute Abend um 22:15 Uhr auf SAT.1.

>> Hier geht's zum Live-Ticker <<

"Promi Big Brother":

  • Jeden Montag und Freitag ab 20:15 Uhr.  
  • Sonst immer ab 22:15 Uhr. 
  • Ab Montag, 24. August 2020, täglich schon ab 20:15 Uhr. 
  • Täglich geht es im Anschluss mit "Promi Big Brother – Die Late Night Show" auf sixx weiter. 
  • Mehr Infos findest du auf PromiBigBrother.de

Das könnte dich auch interessieren:

Mehr Informationen
Yeliz Koc ist Siegerin bei "Promi Big Brother" 2023
News

Er nennt sich "unfreiwilliger Erzeuger": Jetzt rechnet Yeliz mit Jimi Blue ab

  • 16.02.2024
  • 12:29 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group