Anzeige
Danny Liedtke plaudert aus seiner wilden Vergangenheit

"Promi Big Brother" 2021: Bis zum Filmriss – die Alkoholbeichte von Danny

  • Veröffentlicht: 09.08.2021
  • 13:41 Uhr
  • ai
Article Image Media
© SAT.1

Auf dem Big Planet fließt der Alkohol in Strömen. In der Raumstation können die Bewohner:innen von berauschenden Getränken nur träumen – und reden. Insbesondere Danny Liedtke zeigte einen tiefen Einblick in seine alkoholische Vergangenheit.

Anzeige

Im Luxusbereich auf dem Planeten sprudelt der Rotwein und balsamt dort die Kehlen der durstigen Bewohner:innen. Und in der Raumstation? Hier mutierte eine ehemalige TV-Legende namens Jörg Draeger zu einem zuvorkommenden Oberkellner und füllte ihnen ihre Wasserflaschen mit virtuellem Alkohol ab. Er schüttelte die tollsten Cocktails und Longdrinks aus seinem Handgelenk und erfüllte jeden Wunsch, soweit die Fantasie seiner auf Entzug stehenden Mitbewohner:innen reichte. 

Im Clip: Überraschung bei "Promi Big Brother 2021": Weitere Promi-Bewohner

Danny und seine hochprozentige Vergangenheit 

Bei dem virtuellen Gelage auf der Raumstation weckte Melanie die Neugierde in Danny. Er würde die Ballermann-Queen gerne mal im angetrunkenen Zustand sehen. Doch nur mit Wasser ist ein solcher Zustand bei Melanie kaum heraufzubeschwören – selbst wenn es vom besten Kellner der Welt serviert wird. 

Ob nun Alkohol oder nicht, im Laufe des Abends wurden auch auf der abstinenten Raumstation die Zungen lockerer. Und so erzählte Danny, dass er seit 2016 keinen Alkohol mehr trinkt. Eine Aussage, die bei Melanie und Eric Fragen aufwarf. Deshalb erzählte Danny, dass er einfach aufhörte, weil er früher superviel trank. Doch dann hörte er aufgrund einer Diät für drei Monate mit dem Trinken auf. Dabei sei ihm bewusst geworden, dass er gar nicht mehr so "saufen" wollte und Filmrisse wie oftmals früher einfach "nicht so geil" sind. 

Anzeige
Anzeige

Melanie und Eric halten wenig von Abstinenz 

Melanie kann den Alkoholverzicht von Danny nicht so ganz nachvollziehen. So ein Drink am Abend sei für sie ein lieb gewonnenes Ritual und auf Whiskey-Cola würde sie gar erst wieder nüchtern werden.

Und auch Eric gab zu, dass Alkohol für ihn zum Leben dazugehöre. Dieses Unverständnis wiederum fand der Kultbauer Uwe wenig intelligent. Tja, Alkohol sorgt eben auch in seiner Abwesenheit für jede Menge Diskussionsstoff. 

Ob aber nun Danny irgendwann mal Melanie in einem angeheiterten Zustand erleben darf, liegt wohl alleine daran, ob sich beide in dieser Staffel von "Promi Big Brother" auf dem Big Planet wiederfinden. Davon ist schwer auszugehen, demnächst hier in SAT.1 zu diesen Sendezeiten sowie auf SAT.1.de und auf Joyn.

Mehr Informationen
Yeliz Koc ist Siegerin bei "Promi Big Brother" 2023
News

Er nennt sich "unfreiwilliger Erzeuger": Jetzt rechnet Yeliz mit Jimi Blue ab

  • 16.02.2024
  • 12:29 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group