Anzeige
Was sich neckt …

"Promi Big Brother": Danny Liedtke schwärmt für eine Bewohnerin – und was läuft zwischen Danni und Paco?

  • Veröffentlicht: 13.07.2022
  • 15:45 Uhr
  • lh
Article Image Media
© SAT.1

Frühlingsgefühle bei "Promi Big Brother"? Danny Liedtke offenbart seine Schwärmerei für eine seiner Mitbewohnerinnen. Es scheint auch so, als liege auch zwischen Danni Büchner und Paco Steinbeck etwas in der Luft.

Anzeige

Im Clip: Sie kennen sich privat: Was weiß Nico Schwanz über Paco?

+++ Update 18. August 2021 – 11:45 Uhr +++

Nico Schwanz kennt Paco Steinbeck "sehr gut", wie er Melissa und Jochen in "Promi Big Brother – Die Late Night Show" versichert. Der Superhändler scheint einige Geheimnisse zu haben, die er in Big Brothers Weltall noch nicht offenbart hat. Nico meint, der 46-Jährige würde sich insgeheim eine Freundin wünschen.

Nico Schwanz: Paco steht nicht auf Danni

Könnte vielleicht Danni Büchner eine Anwärterin sein? Die 43-Jährige scheint ja ein Auge auf den Superhändler geworfen zu haben. "Das geht gar nicht!", meint Nico überzeugt. "Nein, das funktioniert nicht."

"Aber er steht auf Janine Pink?", will Melissa wissen. Von Nico kommt ein Eindeutiges: "Ja!" Lachend fügt er hinzu: "Janine! Vielleicht klappt's ja."

+++

Noch gibt es bei "Promi Big Brother" 2021 keine Romanze, die für Frühlingsgefühle in der Raumstation und dem Big Planet gesorgt hat. Aber das könnte sich bald ändern …

Anzeige
Anzeige

Danny Liedtke steht auf Ina Aogo

Sie zoffen, sie zanken und sind selten einer Meinung: Danny Liedtke und Ina Aogo. Doch so unharmonisch wie es zwischen ihnen zuzugehen scheint, ist es offenbar gar nicht. Zumindest wenn es nach Danny geht. Der findet Ina gar nicht so schlecht, wie er gegenüber Pascal gesteht. Übrigens ist Danny Liedtke der Ex-Freund von Bachelorette Sharon Battiste.

"Wenn sie Single wäre, würde ich sie wirklich kennenlernen wollen. Sie ist für mich ne hübsche, tolle Frau. Ich finde sie cool. Ich mag es, wenn sie in der Nähe ist", so Danny. "Wenn Ina jetzt nicht eine verheiratete Frau wäre… Die ist so entspannt, wenn man mit ihr spricht, sie hat so eine seichte, echte Art." Wäre sie nur nicht schon vergeben …

"Wenn sie Single wäre": Danny schwärmt von Ina Aogo

"Wenn sie Single wäre": Danny schwärmt von Ina Aogo

Danny Liedtke und Ina Aogo sind bekanntermaßen selten einer Meinung. In der Raumstation geraten sie auch mal verbal aneinander. Umso überraschender kommt Dannys Geständnis vor seinem Kumpel Pascal.

  • Video
  • 01:16 Min
  • Ab 0
Anzeige

Gibt es doch noch eine Love-Story?

Danny ist jedoch nicht der Einzige, der einen Schwarm auf der Raumstation gefunden hat. Auch Danni Büchner hat ein Auge auf einen Bewohner geworfen. Paco Steinbeck lässt seit seinem Umstyling ihr Herz ein klein wenig höherschlagen, wie es scheint.

Schwärmt Danni Büchner für Paco Steinbeck?

"Schau mal wie gut der aussieht", schwärmt Danni nach seinem Makeover und dann erfährt sie auch noch, dass er Single ist. Aber wie sieht es bei Paco aus?

Der scheint den Braten gerochen zu haben. Im Sprechzimmer verrät er: "Ohne jetzt arrogant wirken zu wollen, glaube ich aber, dass sie so ein leichtes Auge auf mich geworfen hat und Papis ist wohl derselben Meinung."

Anzeige

Ob die beiden sich noch näherkommen, wird sich aber erst noch zeigen. Das weiß auch Papis, der eine #PromiBB-Lovestory nicht ausschließt. "Wir werden sehen, was wird passieren die nächsten Tage", so das Model.

Ob es bald noch mehr zarte Liebesgefühle bei "Promi Big Brother" gibt, siehst du ab heute um 20:15 Uhr in SAT.1 und auf Joyn.

Diese Promis sind bei "Promi Big Brother" 2022

Der Startschuss für "Promi Big Brother" 2022 fällt am Freitag, 18. November 2022, live in SAT.1. Hier kannst du nachlesen, welche Bewohner:innen 2022 dabei sind und mit den Infos zum Start und den Sendezeiten weißt du immer, wann es losgeht. Mit der Übersicht zu allen Infos zu Staffel 10 von "Promi Big Brother" hast du alle wichtigen Details auf einen Blick.

Das könnte dich auch interessieren:

Anzeige
Mehr Informationen
Yeliz Koc ist Siegerin bei "Promi Big Brother" 2023
News

Er nennt sich "unfreiwilliger Erzeuger": Jetzt rechnet Yeliz mit Jimi Blue ab

  • 16.02.2024
  • 12:29 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group