Anzeige
Bronze bei "Promi Big Brother" 2019

"Promi Big Brother"-Finale 2019: Tobi Wegener geht als 3. Sieger vom Campingplatz

  • Veröffentlicht: 26.08.2021
  • 11:09 Uhr
  • sv
Article Image Media
© SAT.1/Marc Rehbeck

Das "Promi Big Brother"-Dreamteam kämpft um den Sieg. Doch für Tobi gibt es nur den 3. Platz. Er muss sich von seiner Freundin Janine verabschieden. 

Anzeige

Tobi Wegener ist raus und macht den 3. Platz im "Promi Big Brother"-Finale 2019. Damit muss er sich von seiner Liebsten Janine Pink und seinem neuen Bro Joey Heindle verabschieden. Doch die Trennung ist ja nicht für lang. Nach dem großen Finale sieht sich das #PromiBB-Paar schon wieder.

Finale: Entscheidung zwischen Janine und Joey

Janine war sich sicher, dass sie als Zweite im Finale gehen muss. Doch die Zuschauer wählten Tobi raus. Jetzt entscheidet es sich zwischen dem Soap-Sternchen und Joey. Nur einer von ihnen kann "Promi Big Brother" 2019 gewinnen und die Siegprämie von 100.000 Euro einstreichen. Wer das ist, entscheiden die Zuschauer per Telefon-Voting. Theresia ging zuvor als 4. Siegerin vom Platz.

Das könnte dich auch interessieren:

Mehr Informationen
Yeliz Koc ist Siegerin bei "Promi Big Brother" 2023
News

Er nennt sich "unfreiwilliger Erzeuger": Jetzt rechnet Yeliz mit Jimi Blue ab

  • 16.02.2024
  • 12:29 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group