Anzeige
Tränenausbruch bei dem DSDS-Star

"Promi Big Brother": Joey weint nach Gespräch mit Jürgen Trovato

  • Veröffentlicht: 08.04.2022
  • 14:41 Uhr
  • mk/ct
Article Image Media
© SAT.1

Joey Heindle erzählt seinem "Promi Big Brother"-Mitbewohner Jürgen Trovato von seinen Plänen, eine eigene Firma zu gründen. Doch der hält Joeys Plan für eine Schnapsidee. Daraufhin bricht der Sänger in Tränen aus.

Anzeige

Bei "Promi Big Brother" 2019 wird viel gebeichtet, gelästert und geträumt. Mit der neusten Idee kommt Sänger und Ex-DSDS-Sieger Joey Heindle um die Ecke. "Ich will eine eigene Firma gründen", erzählt er seinem Mitbewohner Jürgen Trovato. Es soll eine Filmfirma, nur für Musikvideos werden. Der TV-Detektiv allerdings erstickt Joeys Euphorie im Keim: "Jeder Schuster soll bei seinen Leisten bleiben! Fang das bloß nicht an, Andere studieren dafür!". 

Jürgen kommentiert: "Ich weiß wie gutgläubig Joey ist. Dafür braucht man kein Psychologe zu sein." Der vielleicht gut gemeinte Ratschlag kommt bei dem Sänger aber nicht gut an. Joey zieht sich vom Zaun zurück. Ihm kommen die Tränen.

Joey ist am Boden zerstört

Der 26-Jährige ist tief getroffen von Jürgens knallhartem Urteil, er versinkt in einem Tränenmeer. "Was mich verletzt ist, dass die Leute mich immer so unterschätzen. Klar bin ich oft auf die Schnauze gefallen, aber ich habe daraus gelernt. Was mir auf den Sack geht ist, dass andere Leute immer alles besser wissen und ich bin immer der Depp!", sagt er.

Ob Jürgens Meinung den ehemaligen Dschungelkönig Joey dauerhaft erschüttern kann? Ein Löwen-Tattoo auf Joeys Finger erinnert ihn an sein Lebensmotto: "Niemals aufgeben!"

Update 12.08.2019 - 22:30 Uhr:

Anzeige
Anzeige

Hilfe kommt von Zlatko

"Big Brother"-Legende Zlatko, der sich Joey angenommen hat, beruhigt ihn und rät, wie Joey mit Kritikern umgehen soll: "Schnucki, gib ihnen doch kein Futter!" So viel Unterstützung tut Joey gut. "Er ist ja noch so ein Küken. Er braucht das dann, dass dann jemand da ist bei ihm", erklärt Zlatko das Verhalten seines Schützlings.

Nach dem Gespräch mit Zlatko versucht Joey, sich zu beruhigen. Aber es fällt ihm nicht leicht, wie er zugibt: "Wenn meine Gefühle traurig sind, dann sind sie traurig."

Du hast Tag 3 bei "Promi Big Brother" 2019 verpasst? Was auf dem Campingplatz passiert ist, kannst du in unserem "Promi Big Brother"-Liveticker nachlesen. 

"Promi Big Brother" • täglich, 22:15 Uhr und freitags, 20:15 Uhr, live in SAT.1 und auf Joyn

Das könnte dich auch interessieren:

Mehr Informationen
Yeliz Koc ist Siegerin bei "Promi Big Brother" 2023
News

Er nennt sich "unfreiwilliger Erzeuger": Jetzt rechnet Yeliz mit Jimi Blue ab

  • 16.02.2024
  • 12:29 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group