Anzeige
Dr. Sindsen im Flirtwahn

"Promi Big Brother": Tinder-Tipps von Eric Sindermann und Danny Liedtke

  • Aktualisiert: 14.09.2022
  • 17:53 Uhr
  • lh
Article Image Media
© Sat.1

Eric Sindermann teilt seine Anmachsprüche bei Tinder mit den Bewohnerinnen und Bewohnern von "Promi Big Brother". Aber Danny Liedtke entdeckt Schwachstellen in Erics Masche.

Anzeige

Es wird gemunkelt, dass so manche:r auf Tinder schon eine Partnerin oder einen Partner gefunden hat. Doch die Dating-App wird vor allem auch genutzt für: Sex. Wie Eric Sindermann vorgeht, beschreibt er ausführlich – und trifft auf Skepsis bei den anderen "Promi Big Brother"-Bewohner:innen.

Nach PBB ist seine Ex-Freundin nun auch in einem großen Reality-TV-Format zu sehen: Tara Tabitha ist Kandidatin im Dschungelcamp 2022.

Danny Liedtke stellt investigative Fragen

Auf dem Big Planet scheint die Sonne, die Promis dort haben keine Sorgen und können friedlich in den Tag hineinleben. Kein Wunder, dass sie sich den wichtigen Themen des Lebens zuwenden. "Ok, also ich bin jetzt 'ne Frau auf Tinder. Und du möchtest nur mit mir ins Bett, und ja, wie würdest du mich jetzt als Frau anschreiben?", will Danny Liedtke von Eric wissen.

Im Clip: Eric baggert und Danny kritisiert

Anzeige
Anzeige

Eric Sindermann packt seine Anmache aus

Eric überlegt nicht lang und baggert eine fiktive Chantal an: "Hallo Chantal, meine Schöne, was machste so, woher kommste?" Der Ex-Handballer kommt dabei schnell zum Kern seines Vorhabens: "Wir müssen ja nicht so viel rumschreiben. Soll ich dich vielleicht morgen mal abholen, wir gehen was essen oder, wenn du Bock hast, wir können auch gleich zu mir. Dann können wir einen DVD-Abend machen und ich hol was Schönes zum Essen. Wir können uns einfach unterhalten, setzen uns ein bisschen in' Garten und haben einfach mal 'ne schöne Zeit – aber ganz locker, ohne Hintergedanken! Also ich will jetzt nicht nur dich ins Bett bekommen. Ohne Hintergedanken: Komm einfach zu mir, alles ist schön, du musst dir um nichts Gedanken machen."

Payton Ramolla ist skeptisch

Aber wie kommt Eric Sindermanns geniale Anmache bei einer Frau an? "Was man dazu so genau sagen soll, weiß ich gar nicht. Ich glaub, dafür gibt's gar keine Worte", offenbart Payton Ramolla nur wenig angetan im Sprechzimmer.

Anzeige
Bonus: Erics Dirtytalk führte zu einer verhängnisvollen Affäre

Bonus: Erics Dirtytalk führte zu einer verhängnisvollen Affäre

Eric Sindermann erzählt gerne von seinen Frauengeschichten. Doch einmal ging ein Flirtversuch nach hinten los. Dirtytalks und Dickpicks wurden ihm am Ende zum Verhängnis.

  • Video
  • 02:40 Min
  • Ab 12

Eric im Kreuzverhör

Auch Fragensteller Danny ist nur wenig überzeugt. "Das wäre jetzt diese Art und Weise, die Frau zu bekommen, ins Bett?", forscht er nach und nagelt Eric fest, als dieser zurückrudern will, dass es ihm mit seiner Anmache nicht darauf ankommen würde, eine Frau für Sex zu daten. Denn Danny zufolge hat sich Eric gerade selbst mit seiner Aussage enttarnt – geht es dem ehemaligen Handballer beim Daten nur um das Eine?

Anzeige

Danny fühlt Eric auf den Zahn

Nicht nur Payton und Melanie Müller, die den Ausführungen skeptisch gelauscht haben, sind wenig angetan von Dr. Sindsens Flirtversuchen, auch Danny sieht ganz klar Schwachstellen in Erics Masche und erklärt ihm mit deutlichen Worten, warum er Abfuhren kassiert.

Danny oder Eric? Wer erfolgreicher auf Tinder ist, wissen wohl nur die beiden, aber wenn du noch mehr von ihnen sehen willst, gibt es für dich heute Abend, am 13. August 2021, noch mehr "Promi Big Brother" in SAT.1 und auf Joyn und in der Zwischenzeit findest du spannende News auf sat1.de und jede Menge interessante Videos.

Das könnte dich auch interessieren:

Diese Promis sind bei "Promi Big Brother" 2022 dabei

Der Startschuss für "Promi Big Brother" 2022 fällt am Freitag, 18. November 2022, live in SAT.1. Hier kannst du nachlesen, welche Bewohner:innen 2022 dabei sind und mit den Infos zum Start und den Sendezeiten weißt du immer, wann es losgeht. Mit der Übersicht zu allen Infos zu Staffel 10 von "Promi Big Brother" hast du alle wichtigen Details auf einen Blick.

Anzeige

Kandidaten-Poträts bei "Promi Big Brother" 2022

Mehr Informationen
Yeliz Koc ist Siegerin bei "Promi Big Brother" 2023
News

Er nennt sich "unfreiwilliger Erzeuger": Jetzt rechnet Yeliz mit Jimi Blue ab

  • 16.02.2024
  • 12:29 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group