Teilen
Merken
Promi Big Brother

Bonus: Die Lebenslinie von Alphonso

Staffel 2018Episode 1430.08.2018 • 22:15

Die traurigsten, lustigsten und schönsten Momente im Leben von Alphonso: Kurz vor dem Finale öffnet sich der sonst so aufgedrehte Entertainer und zeigt sich von seiner verletzlichen Seite. Dabei erzählt er den Bewohnern von seinen schwersten Zeiten...

Kurz vor Ende von "Promi Big Brother" zeichnen die Bewohner ihre Lebenslinien. Als Alphonso von der Aktion zur Baustelle zurückkehrt, ist der sonst so aufgedrehte Entertainer ganz ruhig und noch sehr in seiner Geschichte gefangen. Auf Nachfrage von Johannes erzählt er den anderen von seiner schwersten Zeit im Leben: seinem Burnout und wie das fast die ganze Existenz seiner Familie bedrohte und vom dem Verlust seiner Eltern. Dabei ist er ungewöhnlich ernst und in sich gekehrt. Auch als er von Johannes anschließend nach seinem schönsten Moment gefragt wird, antwortet Alphonso nur sehr knapp aber deutlich: "Meine Kinder".