1
2
3
Teilen
Merken
Promi Big Brother

Tag 7: Ikke Hüftgold teilt eine schmerzhafte Erinnerung

Staffel 2020Episode 713.08.2020 • 22:15

Tag 7 bei "Promi Big Brother" 2020: Während es zwischen Adela und Mischa kriselt, schockieren Senay und Jenny mit ihrem freiwilligen Exit und Ikke teilt eine schmerzhafte Erinnerung, die ihn sehr prägte. Das und mehr siehst du in der siebten Folge!

Mischa Mayer und seine Eisprinzessin

Kaum hat sich Mischa den Bauch im Märchenschloss vollgeschlagen, verspürt er doch (wieder) eine innere Leere. Seine Adela ist nicht bei ihm und fehlt ihm schrecklich. Liebesbekundungen über den Zaun werden für die Turteltäubchen zum täglichen Ritual. Kein Wunder also, dass sich Mischa wie ein Kronprinz freut, als er erfährt, dass er wieder in den Märchenwald gewählt wurde. Nur bei einer scheint das glühende Feuer erloschen zu sein: Bei Adela Smajic. Kann Mischa ihre Glut wieder entfachen?

Jenny Frankenhauser will weg – oder doch nicht – ja, doch

Jenny überlegt, gefühlt schon seit Tagen, ob sie nun die Konsequenzen aus dem heimlichen Plausch mit Elene Lucia Ameur ziehen soll oder nicht. Ramin Abtin und Jasmin Tawil helfen ihr bei dieser Entscheidung nicht gerade. Sie hören mehr oder weniger (des-)interessiert zu, als Jenny nochmals das Pro und Kontra ihres Auszugs Revue passieren lässt.

Senay Gueler geht und zwar schnell

Mit den Worten "Ich merke, dass in mir hier etwas stirbt. Ich merke, dass einige Leute hier das Schlechteste in mir zum Vorschein bringen" stiehlt sich Senay davon und verschwindet aus dem Märchenwald. Zum Bedauern von Jasmin. Sie fand, dass Senay eine interessante Farbe ins Märchenland gebracht hat.

Ikke Hüftgold – ein Mann wie eine Zwiebel

Als Ballermann-Ikone kam Ikke Hüftgold zu Big Brother. Als einfühlsamer Herzensmensch wird er das Märchenland wieder verlassen. Ikke ist wohl einer der Bewohner mit dem größten Überraschungspotenzial: Wer hätte gedacht, dass er so tiefsinnig ist? Auch sein Bericht über das Jahr als Altenpfleger lässt unsere Herzen schmelzen und Ikke auf der Sympathie-Skala weiter emporsteigen.

Alle Highlights von Tag 7 als Playlist