Folge verpasst? Kein Problem. Melde dich jetzt an und schaue kostenfrei deine Lieblingssendung.
1
2
3
Teilen
Merken
Promi Big Brother

Tag 10 in der Late Night Show: Bert und Ginger Wollersheim auf Lästerkurs

Staffel 2021Episode 1016.08.2021 • 00:00

An Tag 10 der Late Night Show sind Bert Wollersheim und seine Ginger zu Gast. Gemeinsam mit Melissa und Jochen wird ordentlich gelästert, das Quiz rund ums Promi Big Brother-Weltall gespielt und obendrauf gibt's noch Aufklärungsunterricht à la Ginger. Außerdem plaudert Papis bester Freund, Simon Vincent, aus dem Nähkästchen und verrät, wie das Topmodel privat tickt.

"Promi Big Brother" an Tag 10: Eric rupft ein Huhn mit Melanie und Paco bekommt ein Umstyling

An Tag 10 teilen die Bewohner von "Promi Big Brother" wieder eine ganze Bandbreite an Emotionen: Von Erics Auseinandersetzung mit Melanie bis zu Super-Pacos ulkigem Umstyling ist alles dabei.

Eric Sindermann über verletzte Gefühle

Schon an Tag 9 brodelte es gehörig zwischen Eric Sindermann und Melanie Müller. Nun kommt es am Folgetag zur Aussprache an der Luke – oder doch nicht?

Babs Kijewski braucht Ordnung

Babs Kijewski hat ganz bestimmte Ticks, die sie nun auch mit den Bewohner:innen der Raumstation teilt. So stört sie beispielsweise die Anordnung der Muster im Sprechzimmer. Und Fliegen – ihre Flugbahn ist einfach nicht vorhersehbar.

Paco Steinbeck bekommt ein Umstyling

Endlich kann Paco Steinbeck auf dem Big Planet das tun, worauf er so lange gewartet hat: sich rasieren. Zur Belustigung seiner Mitbewohner:innen trimmt sich der Superhändler einen hippen Oberlippenbart. Zusammen mit einem Hawaiihemd und Dannys Brille ist der neue Look perfekt.