Teilen
Merken
Promi Big Brother

Tränen der Verzweiflung bei Uwe: Der Morgen nach dem Streit

Staffel 2021Episode 510.08.2021 • 22:20

Eigentlich ist Uwe Abel der Ruhepol für die Bewohner:innen der Raumstation. Aber auch der Bauer mit Herz hat an Tag 5 mit seinen Emotionen zu kämpfen. Die Streitigkeiten vom Vortag setzen dem harmoniebedürftigen Bauern sehr zu. Eric Sindermann versucht Uwe aufzubauen.

Bad Vibes auf der Raumstation bringen Uwe zum Weinen

Die Streitigkeiten vom Vortag setzen dem harmoniebedürftigen Bauern sehr zu. Eric Sindermann versucht zwar Uwe irgendwie wieder aufzubauen, doch was der harmoniebedürftige Landwirt gerade vermisst, kann auch Eric ihm nicht geben: "Ich vermisse meine Heimat. Und meine Ruhe. Meine Frau natürlich, das Abends um den See gehen mit dem Hund."
Die Disharmonie auf der Raumstation bringt Uwe nicht nur seelisch an seine Belastungsgrenzen, sondern auch körperlich. So beginnt sein Körper bereits zu rebellieren: "Ich denke die ganze Zeit darüber nach, ob mein Körper mir jetzt sagen will, dass ich hier aufhören muss oder ob ich das überhaupt weitermachen soll." Und dann führt Uwe Abel weiter aus: "Also ich bin schon etwas harmoniebedürftiger anscheinend als die anderen Teilnehmer. Vielleicht bin ich einfach nicht dafür geschaffen." Da bleibt nur Daumendrücken, dass Uwe in der Gruppe bald wieder Harmonie findet.