"Er gönnt sich selbst zu wenig!": Sam Dylan sorgt sich um diesen Bewohner

  • 02:36 Min
  • 01.12.2022
  • Ab 12
  • Highlight Clip aus S2022 E14

Am Morgen erwachen alle Bewohner:innen von "Promi Big Brother" 2022 gemeinsam im Loft. Dabei fehlt einer der Bewohner am Frühstücktisch, stattdessen räumt er auf. Sam Dylan findet, er gönne sich selbst zu wenig. Um welchen der Bewohner sorgt sich Sam?

Am Morgen erwachen alle Bewohner:innen von "Promi Big Brother" 2022 bestens erholt im Loft. Es herrschen morgendliche Hochgefühle. Der Grund für die gute Laune ist schnell gefunden: "Ich hab wirklich super gut geschlafen. In der Garage ist alles kalt und unbequem. Und hier ist alles warm und weich und fluffig", fasst Tanja Tischewitsch die fröhliche Stimmung zusammen.

Doch einer der Bewohner fehlt am Frühstücktisch, stattdessen ist er mit kochen und aufräumen beschäftigt. Sam Dylan findet, der Mitbewohner gönne sich einfach viel zu wenig. Um wen es sich handelt und warum Sam recht behalten könnte, siehst du im Clip.


© 2024 Seven.One Entertainment Group