"Ich dachte, ich verlier mein Kind": Diese Geschichten berühren dein Herz

  • 05:05 Min
  • 01.12.2022
  • Ab 12
  • Highlight Clip aus S2022 E14

Am Frühstückstisch erzählen alle Bewohner:innen von "Promi Big Brother" 2022 von den schönsten Momenten ihres Lebens. Die Geschichten sind mega-emotional und es fließen einige Tränen. Erfahre jetzt, was die Promis in ihrem Leben am meisten berührt hat!

Das eigene Kind unmittelbar nach der Geburt zum ersten Mal in den Armen zu halten, ist vermutlich für jede Mutter einer der schönsten Momente ihres Lebens. So auch für Tanja Tischewitsch. Wie der Reality-Star gegenüber ihren Mitbewohner:innen im Loft erklärt, kam Söhnchen Ben außerplanmäßig per Kaiserschnitt zur Welt. "Dann lag er so auf meiner Brust, das war für mich das schönste Erlebnis", blickt die 33-Jährige nun zurück und wird etwas emotional.

Doreen Steinert denkt an ihren Hund, den sie einst aufgrund ihres schlechten Gesundheitszustandes ein ganzes Jahr lang nicht sehen konnte. Unter Tränen erzählt sie im Loft von dem Moment, in dem sie ihr geliebtes Haustier wieder in die Arme schließen konnte. Menderes wird emotional, als er an seinen Sieg bei "Ich bin ein Star – holt mich hier raus" zurückdenkt. "Das war für mich das schönste, dass ich dort nicht aufgeben habe" so die DSDS-Legende.

Jay Khan berichtet von dem Tag kurz vor Weihnachten, an dem er erfahren hab, dass die Krebsdiagnose seines Vates eine Fehldiagnose gewesen sei. "Ein wahres Weihnachtswunder", erklärt der Musiker.

Beim Gedanken an seinen schönsten Moment denkt Rainer an seinen Sohn. Den Moment des emotionalen Wiedersehens nach einem Jahr ohne Kontakt, könne er sein ganzes Leben nicht mehr vergessen.


© 2024 Seven.One Entertainment Group