Nix los in der Hos: Ist Sam Dylan prüde?

  • 01:57 Min
  • 05.12.2022
  • Ab 12
  • Highlight Clip aus S2022 E18

Als Micaela Schäfer das Thema auf Sextoys bringt, wirkt Sam Dylan ganz beschämt. Er gibt zu, dass er keine Sextoys besitzt. Micaela meint: "Vielleicht muss ihm auch erst mal jemand das nahebringen." Erfahre, wie Micaela ihm Sextoys schmackhaft machen will!

Als Micaela Schäfer das Thema Sextoys anspricht, wirkt Sam Dylan ganz beschämt. Er gibt zu, dass er keine Sexspielzeuge zu Hause hat. "Ich habe das auch noch nie ausprobiert", beteuert der 31-Jährige. Er fühle das einfach nicht, so der Reality-Star.

Zum Leidwesen des sichtlich peinlich berührten Sam, fühlt sich Micaela dazu berufen, ihm das Thema Sextoys etwas näher zu bringen: "Vielleicht muss ihm das auch erstmal jemand nahebringen."

Man müsse das richtige Toy für einen selbst eben erst einmal finden. Schließlich habe sie ihrer Oma ihr erstes Handy zunächst auch regelrecht aufzwingen müssen. Ob der skeptische Sam am Ende dank Micaela doch noch zum Fan der heißen Spielzeuge wird, erfährst du im Clip.


© 2024 Seven.One Entertainment Group