Tanja Tischewitsch gesteht einen miesen Dating-Trend!

  • 02:44 Min
  • 20.11.2022
  • Ab 12
  • Highlight Clip aus S2022 E02

Tanja Tischewitsch beichtet den Bewohner:innen von "Promi Big Brother" 2022 in der Garage, dass sie Männer öfter geghostet hat. Nicht alle wissen, was das heißt. Schließlich verspricht Tanja Menderes, sich zu bessern und in Zukunft Klartext zu sprechen!

An Tag 2 bei "Promi Big Brother" 2022 wird im Sitzkreis in der Garage ein wichtiges Thema besprochen: Dating. Während Tanja betont, es sei ihr sehr wichtig, dass Männer bei den ersten Dates die Rechnungen zahlen und die Frau verwöhnen, legt Home-Shopping-Moderatorin Diana auf einen ganz anderen Punkt wert: Man soll unbedingt kommunizieren, wenn man merkt, dass es nicht passt. Bedrückt erzählt sie, dass sie schon oft "Ghosting" erlebt hat - ein Dating-Trend, bei dem ein:e Dating-Partner:in plötzlich untertaucht und nicht mehr erreichbar ist.

Tanja: "Ich ghoste voll oft"

Micaela und Rainer pflichten Diana bei: Eine Verabschiedung sollte immer stattfinden. Tanja fühlt sich offensichtlich ertappt und gesteht, dass sie sich nicht immer fair beim Daten verhält: "Ich bin ganz ehrlich, Leute. Ich ghoste voll oft, sorry." Welche Erklärung sie dafür hat und was sie Mitbewohner Menderes letztendlich verspricht, siehst du oben im Video.


© 2024 Seven.One Entertainment Group