Die Finalist:innen stehen fest: Ab ins Loft!

  • 02:25 Min
  • 07.12.2022
  • Ab 12
  • Highlight Clip aus S2022 E20

“Promi Big Brother 2022“ gewinnen – dieser Traum ist für Sam Dylan, Rainer Gottwald, Micaela Schäfer und Menderes zum Greifen nahe! Die Promis verbringen eine letzte Party-Nacht im Loft. Für wen wird die finale Nominierung zur Achterbahn der Gefühle?

Denn nicht jede und jeder von ihnen wird am Ende den Sieg davontragen. Nur ein Bewohner oder eine Bewohnerin wird das Siegertreppchen stürmen. Wenigstens können sie die letzte Nacht im Haus noch einmal zwischen weichen Betten und Whirlpool verbringen.

Noch ist die Stimmung friedlich und euphorisch, aber wird das auch so bleiben oder gibt es kurz vor der Siegerehrung noch einmal Konkurrenzkampf bei den Promis?


© 2024 Seven.One Entertainment Group