Stephan Bosshard ist ein Unternehmer und Millionär aus der Schweiz. Er hat sowohl die Backwarenkette "Brezelkönig" gegründet, als auch eine Consulting-Firma und das Modelabel "Happy Millionär". Seit 25 Jahren ist er mit seiner Frau Birgit Bosshard verheiratet. Bei "Promis Privat" 2019 geben die beiden ihren Fans einen Einblick in ihr Leben.

Die Bosshards bei "Promis Privat" 2019

Privat und beruflich sind die Bosshards ein Power-Team!

  • Stephan Bosshard ist der Sohn eines Zürcher Markthändlers.
  • 1985 eröffnete er einen "Brezeli-Beck"-Stand in Zürich und verkaufte dort Riesenbrezeln.
  • In den 1980ern schuf er weitere Filialen. Zwischenzeitlich wurde das Unternehmen in "Brezelkönig" umbenannt.
  • 2000 verkaufte Stephen Bosshard seine Firma angeblich für einen zweistelligen Millionenbetrag.

Überraschungsparty zum Hochzeitstag

Für das Millionärsehepaar Moni und Hani sollen die Bosshards einen schicken Luxuscamper finden, denn die Kunden wollen damit die Welt bereisen. Parallel dazu plant Stephan eine Überraschungsparty zum 25. Hochzeitstag für seine Birgit und muss sich ganz alleine um die Partyorganisation kümmern, ohne dass seine Frau etwas davon mitbekommt. Allerdings hat Birgit mit ihrem Modelabel "Happy Millionär" momentan alle Hände voll zu tun, denn sie plant und organisiert eine Modenschau.