Richter und Sindera: Die Crime-Doku

Am 20. April 2021 erreichte uns eine traurige Nachricht: Willi Herren, der unter anderem durch seine Rolle in "Lindenstraße" bekannt wurde, ist verstorben.

In der aktuellen Staffel von "Promis unter Palmen" 2021 war er ebenfalls zu sehen. Wir haben uns dazu entschlossen, die verbliebenen Folgen der 2. Staffel aus Pietätsgründen nicht auszustrahlen. 

Wir sind fassungslos. Unsere Gedanken sind bei Willi Herrens Familie und seinen Freunden. SAT.1 wird versuchen, einen würdigen Abschluss zu finden.

Richter und Sindera – Ein Team für harte Fälle

Die Aufklärung schwerer Straftaten im Raum Köln steht im Fokus der Ermittler Paul Richter und Stephan Sindera und ihrer eigenständigen Einsatzkommission. SAT.1-Zuschauer kennen das Duo bereits aus der erfolgreichen SAT.1-Daytime-Produktion "Auf Streife".

Derzeit machen "Richter und Sindera" TV-Pause.


Sendung verpasst? Ganze Folgen online streamen

Die Serie "Richter und Sindera" könnt ihr während der TV-Ausstrahlung zeitgleich im SAT.1-Livestream sehen. Nach der TV-Ausstrahlung sind alle Episoden auf sat1.de zu sehen sowie auf Joyn.


Weitere beliebte Sendungen